Austausch 10 ssw

Hallo Leute,

Ich bin seit heute in der 10 ssw. Meine Symptome Rückenschmerzen, brustschmerzen nur links, Magen Beschwerden, Stimmungsschwankungen ???????????????? und zwar richtige, hab großes Unwohlsein achte sehr auf meine Symptome da bin ich ein bisschen ängstlich aber sonst geht es mir gut.

1

Hi,

Also ich habe brustschmerzen, magen Probleme, Übelkeit, Kreislauf, stimmungsschwankungen und immer wieder ziehen im Unterleib und ganz schlimm Akne:(

2

Hey! Also ich bin heute 8+5 also Ende 9 ssw und habe einfach gar nichts! ;-) Am Mittwoch hab ich meinen Mutterpass bekommen und alles ist super! Liebe Grüße

6

Ich hoffe dir geht es bald besser ich hab am Freitag 9+6 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Mir geht's jeden Tag anders

3

Ich bin ab heute auch in der 10 ssw.uns mir geht es sehr gut und wenn ich es nicht wüsste , würde ich nicht merken das ich schwanger bin.

Aber andere frage , ab wann fangt ihr an zeug zu kaufen ? Also so strampler Flaschen nuckel etc.?

4

Hey,
ich bin heute bei 9+1 und es geht mir jeden Tag anders. Ca alle drei Tage geht es mir richtig schlecht und ich bin so kaputt. Dann gibt es Tage wie heute wo ich Bäume ausreißen könnte.

Es ist schwer treffen zu planen da ich leider so nie richtig weiß wie es mir geht :-p.

Ich bin allerdings froh, dass es mir in dieser Schwangerschaft viel besser geht als in der ersten.

Liebe Grüße

Natalie

7

Haha ich kenne das :) manchmal total genervt und manchmal super gut drauf ich sage schon nix mehr zu :)

5

Ich bin auch in der 10Ssw. Hatte die letzten 3-4Wochen ständig Übelkeit. Mal mehr mal weniger. Die letzten zwei Tage ist es etwas besser. Hoffe fest dass es so bleibt. Brüsten schmerzen schon seit der 4 Ssw. Das ist von PMS auf Schwangerschaftssymptom übergegangen. Ul ziehen ab und zu aber nicht arg.