9ssw, wer noch - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit gestern in der 9ssw und seitdem ist die Übelkeit von heut auf morgen weg. Ich nehm allerdings seit Dienstag auch Nausema, was vielleicht nun dich seine Wirkung zeigt?!

Trotzdem bin ich verunsichert, da ich leider 2 Fehlgeburten hatte und man eine Gerinnungsstörung festgestellt hat. Spritze seit pos. Test daher Innohep.

Wie geht es euch?

LG

1

Huhu,
ich bin gerade 8+3 und ich leide unter starken Erbrechen und Übelkeit. Ich habe schon einen 14 Monate alten Sohn und arbeite nebenbei. Es ist gerade etwas anstregend aber bald sind die 12. Woche rum und ich habe Hoffnungen, dass es besser wird.

Ich hoffe das Nausema zeigt bei dir Wirkung und ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Lg Easy26#winke

2

Danke, das ist lieb ????

Mit einem kleinen Zwerg stell ich mir das gar nicht so leicht vor, wenn es einem selbst alles andere als gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird! Nimmst du denn etwas gegen die Übelkeit?

LG

3

Hey, ich bin heute 8+5 und habe einfach gar nix! War Mittwoch beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen und dem Krümmel geht's gut! Ich verstehe das auch nicht, aber mir geht's super!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden