Beim Hose anziehen Kopf eingedrückt ?!

Ich weiß das klingt nach einer ganz doofen Frage, aber ich mach mir echt Gedanken darüber..
Heute morgen wollte ich mir die Hose anziehen und hab dann das Bein etwas zu mir gezogen und dabei wohl leicht den Bauch eingedrückt. Sofort habe ich einen ganz stechenden Schmerz im Becken und in der Leiste verspürt. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, ob ich den Kopf meines Babys im Becken eingequetscht habe oder so.. ich mach mir große Sorgen, weil es echt sehr schmerzhaft war.

Ist meine erste SS, seid bitte lieb zu mir, ich mach mir doch nur sorgen :/

LG, Anni 34+6 ssw

1

Ich meins nicht böse, aber wenn so einfach was kaputt gehen würd an den Zwergen, wäre die Menschheit ausgestorben^^ mach dir keine Sorgen, grad im Endspurt wirds eng und ungemütlicher.

Freu dich auf die letzten Wochen, wenn du Schuhe binden musst...Sneakers binden ist nicht schön und Jeans anziehen fürn A****
LG Martina und Judith (13 Tage bis ET)

2

Ach ja, hatte letztens einen richtigen Krampf im Becken, dass ich mal ne Weile zum Aufstehen brauchte. Mann, bin ich froh, wenn Anziehen keine krampfige Turnstunde mehr ist...

3

Danke für die Antwort, das beruhigt mich ja dann doch :D
Ich weiß ja auch, dass das alles nicht mehr so einfach ist, aber hätte nicht damit gerechnet das es schmerzhaft wird, deshalb auch diese leichte Panik etwas kaputt gemacht zu haben ????

4

Ich bin aber letztens auch im Bett gelegen und hab zu meinem Mann gemeint, dass es schon erstaunlich ist, dass die kleinen Dinger da drin nicht kaputt gehen. Man schiebt sie hin und her, bückt sich, streckt sich...das muss doch unbequem sein. Dass man ihnen nicht weh tut, schon bemerkenswert.
Unser Körper macht da schon was wirklich Großartiges. Und soviel Höchstleistung ist halt manchmal anstrengend^^