Mann nach 5 Jahren fremd gegangen 14ssw

Hi ihr lieben... ich weiß gerade nicht weiter....
Mein Mann und ich sind jetzt mehr als 5 Jahre zusammen und hätte jetzt im November unseren 2 Hochzeitstag... aktuell bin ich in der 14 ssw

Seit Tagen war er komisch, abweisend und ich durfte nicht an sein Handy... nicht einmal um das Geld für das Kinderbett zu überweisen:(

Gestern hatten wir eigentlich einen Tag zu zweit geplant, da er jedoch im Moment übervorsichtig ist, ließen wir Kino und Restaurant ausfallen und blieben zu Hause und schauten einen Film
Irgendwann bin ich dabei jedoch eingeschlafen...
Ich war gegen 1 Uhr nachts wach und dachte er wäre auf Toilette und schlief einfach weiter
Als ich um 3:30 noch mal wach wurde jedoch, von ihm weit und breit nichts zu sehen war rief ich ihn an...
Erst drückte er mich weg, dann wenig später rief er zurück und meinte er sei Spazieren und gleich zu Hause( und 3:30 Nachts) ...
Um 4:30 war er dann da..
Ging ohne ein hallo ins Bad und kam ins Bett

Roch jedoch extrem nach Frauenparfum und Zigaretten, als ich ihn darauf ansprach leugnete er erst, dann meinte er nach einer Weile er hatte Leute kennen gelernt und noch mit denen Pokémon gegangen( ja klar) dann machte er noch Fotos von sich und schrieb mit irgendjemand...
Heute morgen musste ich an sein Handy... er hatte eine Wecker um 7 ...
Und sah da die Nachricht Ich liebe Dich...
Von einer Frau die ich schon ein paar mal bei ihm auf Arbeit gesehen hatte.....

er meinte er hätte sie gestern kennen gelernt...

das kann jedoch nicht sein, denn eine seiner Kolleginnen und ich hatte gestern noch über sie gesprochen.... sie ist in jede seine Schichten da
Und dann das von gestern...
Er erklärt alle anderen für Wahnsinnig, paranoid und stellt sich als Opfer da und meint, er könnte ja nichts dafür er hat sie gestern durch Zufall kennen gelernt und war dann noch mit anderen weg ein bisschen feiern ( er geht nie feiern oder tanzen, nicht einmal zur Hochzeit)...
Ich bin gerade am Ende... es ist nicht das erste mal das sowas jetzt passiert ist aber ich kann ihm nicht mehr glauben....
Ich weiß nicht was ich machen soll

1

Für mich wäre das eine einfache Geschichte: Seine Taschen packen und Adieu. Ja.. Ich würde die Beziehung beenden. Fremdgehen wird nicht toleriert. Verzeiht man, macht er das sowieso wieder.

Wünsche dir viel Kraft!!!

2

Hast du ihn den schon auf die Nachricht von heute angesprochen?
Wenn nicht solltest du ihn damit konfrontieren so weh es auch tut

Es tut mir leid für dich ich war selbst in so einer Situation

3

Da fällt mir nur eins dazu ein: Beine in die Hand nehmen und rennen...

Ich meine... Er verlässt einfach das Haus, nur weil du eingeschlafen bist, ohne irgendeine Art von Abmeldung.. An einem Tag zu zweit!?
Er macht offensichtlich Fotos von sich und schreibt mit wem? Da gibt er sich ja nicht mal mehr Mühe irgendwas zu verheimlichen! Sowas geht gar nicht in meinen Kopf rein.
Und dann noch lügen bis es nicht mehr geht, obwohl er schon praktisch überführt ist.

Weißt du was, ich hatte auch mal so einen, der bis aufs Messer seine Lügen abgestritten hat. Obwohl es eindeutig und mit beweisen war. Solche Menschen ändern sich nicht. Ich glaube nicht, dass er dich noch liebt. Mich hat es damals kaputt gemacht und ich habe Jahre später eine Therapie gemacht, weil mein Vertrauen nach 3 Jahren Beziehung (dummerweise hatte ich immer an das Gute in dem Menschen geglaubt und gedacht, es kommt wirklich nicht mehr vor, Fehlanzeige) so weg war, dass ich es auch in späteren Beziehungen nicht mehr aufbauen konnte.

Auch wenn du schwanger bist, lass sowas nicht mit dir machen..!

4

Hallo

Seine Koffer packen, vor die Tür stellen, Schlösser austauschen, fertig... Das wäre das, was ich machen würde...

Sorry, aber was willst du hören? Er treibt sich nachts irgendwo rum, ohne dass du davon weißt, er kommt Stunden später nach Hause, riecht nacht Frauenparfum, drauf angesprochen, du findest kompromittierende Nachrichten auf dem Handy, darauf angesprochen lügt er dich eiskalt an und es war nicht das erste Mal? Fällt dir was auf?

Mach dich nicht von einem Mann abhängig, der das nicht verdient hat... Das Kind bekommst du auch alleine groß und glaub mir, damit bist du besser dran....

LG

5

Ach mäuschen, lass dich drücken

Ich kann teilweise aus Erfahrung sprechen. Mein damaliger Freund ist mir fremdgegangen. Wir waren insgesamt nur 2,5 Jahre zusammen.

Leider ist meine Erfahrung, dass sich solche Männer nicht ändern. Sie werden immer und immer wieder fremdgehen. Mein ex hat mich dadurch mit chlamydien angesteckt, so kam die Sache raus. Ich möchte deinen Mann nicht schlecht reden, aber wer weiß, wenn er schon mit der anderen Frau schläft, ob er dann auch ein Kondom benutzt. Ich würde mich evtl mal durchchecken lassen.

Meine Meinung ist: ohne ihn bist du besser dran! Schmeiß ihn raus! Er wird dir vermutlich immer wieder das Herz brechen. Und diesen Stress und Ärger kannst du jetzt garnicht brauchen.

Es wird eine verfl.... harte Zeit, aber die packst du. Mit Hilfe von Familie und Freunden wird das schon.

Ich wünsch dir alles alles Gute und ganz viel Kraft

6

Hey fülh dich erst mal gedrückt, mir ist das selbe vor 4 Jahren passiert mein Mann hattte sich in einem fliert chat angemeldet und mit ganz vielen Frauen geschrieben. Er war auch abweisend und war nur mit dem Handy beschäftigt. Fragte immer mit wehm er schreiben würde , keine Antwort. Dann sagte ich zu ihm schreibt die Freundin wa . Er war auf einmal außer sich und fühlte sich ertappt . Verneinte es aber und fragte mich ob ich jetzt total spinnen würde. Er würde mich über alles lieben. Okay mmh in paar tage später lies er sein Handy liegen ich schaute nach . Da habe ich in schlag ins Gesicht bekommen. Bin zu ihm hin und sagte ihm er soll sofot seine Sachen packen soll war im 6 monat schwanger. War fix und fertig. Wir haben aber wieder zu einander gefunden mit viel reden und allem. Die angst bleibt und das ich ihm wieder Vertraut habe hatte gute zwei Jahre gebraucht. Aber auch nur das ich jeder zeit an sein Handy darf und ganz erlich hin und wieder guck ich immer noch nach.

Ich wünsche dir alles gute und mach was du für richtig hälst.

7

Ich denke du musst dir erst mal Gedanken machen was du willst und welche Konsequenzen es für dich hat und dann in Ruhe mit ihm reden.
Wenn er dich wirklich schon öfter belogen/betrogen hat würde ich mir überlegen ob diese Beziehung wirklich Zukunft hat und ob du dieses Umfeld für dein Kind willst. Vielleicht ist es dann wirklich besser, das Kind alleine großzuziehen als an einer unglücklichen Beziehung festzuhalten.
Wenn es das erste mal war, dass er möglicherweise fremd gegangen ist, kann es dann nicht sein, dass er vielleicht mit der Schwangerschaft überfordert ist und deshalb mal “raus“ musste? Für mich macht deine Beschreibung von ihm irgendwie so einen Eindruck. Ich meine, dass er vielleicht Angst hat etwas zu verpassen, jetzt wo die Schwangerschaft schön langsam realer wird.
Wie gesagt, darüber musst du dir Gedanken machen. Wenn es nicht das Erste mal war, wird er sich nicht plötzlich ändern. Wenn doch, kannst du ihm verzeihen und wieder vertrauen?
Ich wünsche dir alles Gute und dass du den richtigen Weg für dich und dein Kind findest.

8

Männer finden immer Ausreden
Wir würden uns das einbilden usw
Wir müssen auf unser Bauchgefühl hören, ein Urinstinkt auf den wir verlernt haben zu höre

Ein Mann der einmal lügt lügt wieder
Ein Mann der einmal fremdgeht geht wieder fremd
Menschen ändern sich nicht auf Dauer wenn nur vorübergehend

Du solltest nun an dich und dein Krümel denken Sorgen Stress schaden dem Baby
Ein solcher Mann hat nichts in de Familie zu suchen, denn er sieht sich selbst nicht als einen Teil davon, denn sonst würde er sowas nicht machen

Schmeiß ihn raus begib dich nicht ins Unglück
Vertrauen ist weg und kommt niemals zu 100% wieder

Verschleuder dein Leben nicht mit den Gedanken er könnte wieder fremd gehen

9

Ich drück dich unbekannter weise....

Was ich tun würde? Sofortige trennung....

Ich war schon einmal verheiratet. Eines tages landete eine mail in meinem Postfach, die gar nicht für mich war. Von einer jungen frau und ziemlich eindeutig. Er bestritt es vehement und kam mit teuren geschenken daher. Ich verzieh, naiv wie ich war.

Etwa ein jahr später passierten merkwürdige Dinge... wir hatten etwas vor, was er absagte. Kurz darauf startete er dieses vorhaben doch! Mit meiner besten Freundin und nachbarin...

Weiter merkwürdig: sie verliess das haus um zu einer freundin zu fahren, kurz danach hatte er plötzlich wichtiges zu tun. So ging es wochen....

Dann bad sie um seine hilfe, weil ihr bruder nicht konnte, sollte mein ex mit ihrem partner was erledigen. Sie fuhr dann aber mit!

Ausreden wie stau (nachts auf der Landstraße?) , pause auf einer Raststätte (Landstraße?) Usw... für die 2 1/2 stundenstrecke brauchen sie 7 stunden....

Ich wachte auf.... und fand mich mit 5 kindern allein in meiner heimat wieder.

Trennung.

Er bestritt immer er hätte mit ihr nie was gehabt...er hätte eine andere kennengelernt, mit ihr geschlafen und nun wöllte er sein leben mit ihr verbringen... ich musste damsls schon lachen über diese logik.

Punkt 6 monate nach der Scheidung heiratete er sie.... meine frühere beste Freundin.... aber die hatten ja nix miteinander...

Allein war ich besser dran! Sowas muss man sich nicht antun.

Heute bin ich mit meinem mann 15 jahre zusammen, 11 davon verheiratet. Und niemals gab es einen grund, misstrauisch zu sein. Er wusste, dass ich zeit brauche, wieder voll zu vertrauen. Er übergab mir schon sehr früh in der beziehung den zugang zu seinem konto, sein handy lag immer offen da, seine mailadresse ist für mich frei zugänglich... er nutzt bei allem das pw was ich kenne.... ich könnte, wenn ich wöllte, immer alles prüfen.

Ich tue nichts dergleichen, denn das vertrauen, was er mir damit entgegenbringt gibt mir keinen grund zu zweifeln.

Er weiss aber auch, dass es für mich das sofortige Ende wäre.

Allerdings ist er selbst auch derart betrogen worden, er weiss, was das für den Partner bedeuten kann...

Die alles liebe. Du schaffst es!

10

Ps: Meine ehemals beste freundin sitzt heute allein mit kind... aber als Witwe...