In dieser Schwangerschaft sind die Brüste so weich und spannen nicht

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute bei 4+5 , habe vorgestern mkt dem CB Digi positiv getestet, schwanger 2-3.
Ich habe bereits ein 2 jähriges Kind, in dieser Schwangerschaft hatte ich ab nmt schon spannenede ud festere Brüste. Vor dieser Schwangerschaft und auch im Februar dieses Jahr war ich jeweil wieder kurz schwanger, hate nie Anzeichen und es war beidesmal eine frühe FG. Nun habe ich zwar seit nmt stechen und ziehen im Unterleib immer mal wieder, aber neine Brüste sind immer noch gabz weich und spannen nicht. Habe natürlich Angst das es wieder nicht gut ausgehen könnte.

Hatte von eich jemand auchin der ersten Schwangerschaft richtiges Brustspannen jnd in der nächsten nicht bzw. erst später?

1

Guten Morgen :-)

Möchte gerne dich beruhigen, war bei mir auch so, erst ab der 7.ssw leichtes Kribbeln und die Brustwarzen wurden dunkler. Jetzt in der 11. schmerzen sie richtig. Hab auch zwei SS, die schief gingen, verstehe deine Sorgen sehr gut.

Alles wird gut, vertraue und hoffe, mehr können wir nicht tun. Alles Gute!

4

Vielen Dank

2

Hallo ,

Ob deine Brust nun spannt oder auch nicht, sagt ja nichts über die intaktheit deiner SS aus .

In meiner ersten SS hat meine brust ziemlich doll gespannt, mir war übel etc.... Leider Abgang in der 9 SSW.

Nun bin ich in der 40 SSW. Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, weder Brustspannen noch Übelkeit, noch sonst irgendwas .

Damals in der frühschwangerschaft, hab ich mir Anzeichen gewünscht, ich hatte immer Angst das was nicht stimmt und meine SS nicht intakt ist , gerade weil ich eben garkeine Anzeichen hatte .

Aber nun weiß ich, jede SS ist unterschiedlich.

Man kann sie nicht mit einander vergleichen:)

LG

tami

3

Dankeschön

5

Ja ich.
In meiner 2. SS sind die Brüste sogar ein ganzes Cup kleiner geworden

6

Spannende Brüste machen nicht nicht "mehr schwanger" und sind auch kein Anzeichen für irgendwas wenn's nicht da ist

Ich hatte das in meiner ersten ss nicht - mein Sohn ist jetzt 4 und ich habe das in meiner jetzigen ss nicht seine Schwester wird Mitte Dezember geboren wenn sie sich an den Termin hält ;-)

7

Huhu ich bin das 4 mal schwanger und diese SS sind meine Brüste ganz normal wie immer nur die Brustwarzen sind richtig dunkel geworden sonst nix.

LG Jessy mit Bauch Zwerg 17 ssw

8

Ich bin bei 40+5 und meine Brüste haben bis zum heutigen Tag nicht einmal gespannt oder weh getan, das einzige ist, dass sie ca. ab der 14. Woche größer geworden sind. Ich habe mir dann natürlich sorgen gemacht, dass ich nicht stillen werden können, wobei auch hier wieder FÄ und Hebamme gesagt haben, dass das kein Anzeichen dafür sein soll.

Also alles OK!

LG, cm mit Babygirl inside (40+5)

9

Ich bin auch zum 4.mal ss ( davon 2FG). Meine Brüste sind in dieser ss auch noch weich, nur die Brustwarzen dunkler und härter geworden. Ich habe aber auch erst vor 2Mon abgestillt.
Allerdings hat sich das stillen in der Frühss sehr unangenehm angefühlt, dies war bei meiner FG zuerst auch so, hat dann aber wieder nachgelassen.
Also war es bei mir ein schlechtes Zeichen wenn die Anzeichen "verschwanden".

Außer beim stillen haben sich meine Brüste aber trotzdem anfangs wie immer angefühlt!

Sonst hatte ich bei meinen FG (7.+8.ssw) keine Übelkeit und bei den intakten ss schon.
Zudem hat der cb bei den FG zuwenig Wochen angezeigt.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal 9Monate bleibt!!!
Lg lattemachiatto mit #ei 16+4