Eisprung +15 hcg von knapp 100

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu dem Wert ?

1

Alles in Ordnung. Gratulation zur Schwangerschaft. LG

2

Das ist ne coole Antwort danke !
Ich bin kurz vom Forum unterstützter Kinderwunsch rüber gekommen !
Hatte eine icsi

4

Dann doppelt Glückwunsch und alles Gute. Eine schöne Schwangerschaft.
LG

3

Ich hatte einen ähnlichen Wert nach einer ICSI. Daher herzlichen Glückwunsch :)

5

Ich nehme es gerne an und hoffe es hält bin sehr vorsichtig mit freuen !
Und was war es eins oder zwei ?
Und nun bist du schwanger ?

6

Bei der ICSI hatten wir eine magere Ausbeute. Nur ein Embryo wurde transferiert aber der liegt jetzt oben in seinem Bettchen und schläft. Er ist jetzt knapp 5 Monate und ich habe vor kurzem unverhofft erneut positiv getestet. Jetzt erwarten wir unser zweites im April, dieses Mal auf natürlichem Weg entstanden... Ich konnte es selbst kaum glauben (Spermiogramm war so schlecht, dass die Wahrscheinlichkeit für natürlich nur bei unter 2% lag) wir freuen uns sehr, auch wenn es sicher sehr anstrengend sein wird mit zwei so kleinen Zwergen.

weiteren Kommentar laden
8

Der Wert ist super #pro Herzlichen Glückwunsch

ich hatte an ES +14 "nur" einen HCG-Wert von 52, da war auch die FÄ nicht sonderlich zuversichtlich. Und nun bin ich in der 13. Woche. Es ist alles gut #verliebt

9

Ohh noch mehr Mut ;))) herzlichen Glückwunsch auch für dich ;)) wo habt ihr immer die schönen Smileys her ?

10

Hi Titina,
habe auch grade gelernt dass nicht der hcg wert an sich wichtig ist, sondern ob er ordnungsgemäß ansteigt bzw. sich verdoppelt.
Hatte an es+14 nach iui nen hcg wert wie es+12, nämlich 32. Ich meine sogar die Einnistung an Tag 9 gespürt zu haben und das würde ja zu einer Verzögerung von ca. 2 Tagen passen. Habe dann noch 2 Tage gezittert da ich nochmal zum Hcg-Bluttest musste und siehe da: 81.

Halt etwas verzögert, aber der hcg wert steigt! Das wäre nach meiner Rechnung dann realer Es+14.
Musst du auch noch mal zum Nachtest?
Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen, 100 ist doch super!
LG
Andrea

11

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für die ausführliche Antwort !

Manchmal denk Ich, Ich höre mich an wie so eine nervige Kuh ;) nur wenn man soviel Niederlagen hatte , kämpft man immer mit der Angst ! Bis jetzt ist alles positiv , dass weis ich auch und Versuch auch so zu denken nur sieht die Angst immer !
Ja, ich habe nochmal einen bluttest , aber erst nächste Woche Mittwoch , wenn ich auch den Ultraschall hab, hatte mal eine elss und darum denk ich der Ultraschall , weil sehen wird man ja nichts so früh.
Wie weit bist du jetzt ?