Übelkeit und Druck nach unten 32ssw

Hallo Mädels

Ich habe folgendes Problem ich bin in der 32 Woche und hatte vorgestern Durchfall und Erbrechen ( typisch Margen Darm halt) . Gestern ging es mir dann wieder gut . Und heute ist wieder alles komisch mir wird ständig schlecht und ich habe immer mal wieder Druck nach unten. Jetzt ist meine Frage ,weil ich auch gelesen habe das durchfall und Co auch vor der Geburt kommen , kann es sein das meine Maus Anstalten macht auszuziehen oder kann dieser Druck einfach vom Kampf den der Körper führt kommen ?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren bzw vielleicht hat das ja auch schon jemand so erlebt

1

Hallo :-) hast du denn schon senkwehen gehabt? Ich hatte die um die 34 ssw gehabt und das hat meinem Körper auch ganz schön zugesetzt.hab ordentlich Tritte nach oben erhascht und irgendwie hab ich dann auch alles rausgebrochen was drin war.danach War es aber wirklich besser.
Das Baby senkt sich ja nochmal um noch mehr platzt zu bekommen und sich auf die Geburt vorzubereiten. Ich habe mir auch schlimm sorgen gemacht aber wenn es dir hilft ruf deinen Fa besser mal an :-) aber ich denke es ist bestimmt alles gut und dem Körper setzt das alles ganz schön zu.
Alles Gute dir:-)

2

Würde im Kreißsaal anrufen und da ne Hebamme fragen, oder halt deine - wenn du eine hast !

3

Ich würde das auch lieber abklären lassen. Man weiß ja nie. Ich dachte auch ich hätte übungswehen, bin aber vorsichtshalber doch ins Krankenhaus, dabei stellte sich heraus, dass es echte Wehen waren. Zum Glück nochmal gut gegangen. Zuerst kam ich mir blöd vor, so ängstlich zu sein, hinterher war ich froh deswegen.
LG

4

Hallo! Ich kann dir nur raten, es unbedingt abklären zu lassen. Ohne dir Angst machen zu wollen aber ich hatte in der 32SSW auch "Magen Darm" und Druck nach unten. Das ganze waren aber dann in Wirklichkeit Wehen und mein Sohn kam bei 31+5 trotz Wehenhemmer zu früh auf die Welt (ihm ging es aber gut und er hat sich blendend entwickelt). Mir war es auch unangenehm wegen "Magen Darm" und Druck ins Krankenhaus zu fahren, weil ich dachte man hält mich für bekloppt... zum Glück hat mein Mann sich da aber durchgesetzt... Alles Gute!