Frieren und untertemperatur normal?

Hallo ihr lieben.
Seit ein paar Wochen ist mit immer schrecklich kalt.ohne wärmekissen geht nix..Heizung läuft auch den ganzen tag.hab mal Temperatur gemessen und die liegt meist zwischen 35.8 Grad und 36.2 Grad.

Ist das normal das man in der ss friert?komme jetzt in die 12ssw und in meiner ersten ss habe ich den ganzen Tag geschwitzt.mir war immer warm.
Wollte mal nach eurer Erfahrung fragen :-)
Ganz lieben Dank

1

Ich friere momentan auch wie verrückt, auch bevor es draußen so abgekühlt ist..
Bin in der 11. SSW

2

Jetzt hab ich den Nicknamen so schnell gar nicht registriert :-D
Haben wir wohl nicht nur fast den gleichen ET, sondern auch ähnliche "Beschwerden"

3

Ach hör auf! !:D ehrlich?
Ohne Witz ..ich friere immer!!ich hab schon gedacht es wird ein junge weil bei unsere Tochter War ich immer am schwitzen...also so gegenteilig. .was eigentlich bestimmt Schwachsinn ist ..
Aber ich frage mich echt warum ich das frieren nicht wegbekomme :-(
Ich hoffe ja das es sich irgendwann von selbst ergibt.

weitere Kommentare laden
9

hallo....ich friere auch den ganzen tag....hatte ich in den anderen beiden schwangerschaften nicht....bin nun in der 11.woche...ansonsten keinerlei beschwerden :-)

lg nadin