War hier jemand NICHT müde in der Frühschwangerschaft?

Hallo Mädels,

irgendwie waren alle meine Freundinnen, gerade in der Frühschwangerschaft müde.... ich warte immer noch darauf.... komme morgen "schon" in die 8. SSW und es verunsichert mich langsam.

Mit dem Würmchen war am Montag aber noch alles gut.

1

Mit dem Würmchen ist auch jetzt noch alles gut. Ichvhab te die gesamte frühschwangerschaft ausser etwas appetitlosigkeit keine anzeichen. Ich bin eher seit 1-2 Wochen müde und bin ab morgen in der 17.ssw. lg

2

Danke für Deinen Bericht... Appetitlosigkeit habe ich auch leicht, sobald das Mittagessen oder Abendessen vor mir steht, habe ich kaum noch Hunger.

7

Mit deinen wurm ist alles gut. Hatte bei beiden ss starke Müdigkeit und das wünsche ich niemanden. Zur Zeit bin ich im der 2 SS in der 15 ssw und könnte manchmal immer noch nur schlafen. Werde nicht mal richtig wach.

Vllt kommt es bei dir ja auch noch. Genieße die kugelzeit :)

3

Meine erste schwangerschaft liegt einige Jahre zurück, die grosse wird im Februar schon 7 Jahre alt, aber in der Schwangerschaft kann ich mich nicht erinnern ständig müde gewesen zu sein.
Bin jetzt noch gaaanz früh in meiner zweiten schwangerschaft und auch jetzt bin ich bisher nicht müder als sonst.

Ganz liebe grüße

4

Ich war nicht müde(r als sonst)!

Ich bin jetzt die letzten Wochen vor ET extrem müde. Aber in der Frühschwangerschaft war ich es nicht. Erst so ab 33. SSW.

5

Freu dich lieber.

Ich fand es sehr anstrengend, weil ich immer schlafen konnte.

6

Mir geht's genauso wie den meisten hier. Hätt ich gar nicht gedacht. Mit Müdigkeit hatte ich gar nicht zu kämpfen..Eher weniger Appetit. Komischerweise bin ich so seit der 24 Woche viel müder. Liegt aber vielleicht auch etwas an dem krassen Wetter Umschwung....

8

Ja hier ich... jedenfalls war ich nicht müder als sonst :-D
Auch von einer Freundin habe ich gehört, dass sie in der Frühschwangerschaft... vor allem Nachmittags in der Arbeit.. gut mit extremer Müdigkeit zu käpfen hatte. Was bei mir gar nicht so war!

9

Danke tut gut zu hören, dass ich nicht alleine damit bin.

Klar, eigentlich gut verschont zu bleiben von den Wehwehchen, aber irgendwie sorgt man sich doch... gerade jetzt, wo es das 1. Kind ist und lange gebraucht hat.

10

Herzlichen Glückwunsch erstmal...
Sei doch froh das du gar keine Probleme hast ?

Ich hatte in der einnistungszeit enorme kreislaufprobleme das ohne zu wissen das es geklappt hat. Danach Übelkeit + Erbrechen, müdigkeit, dann folgte die ekelhafte Zeit -> GERUCHSEMPFINDLICH... konnte nicht mal meinen Mann riechen... und nun kann ich nachts nicht schlafen ... Prost Mahlzeit schön ist das alles nicht ;-)