22+6 ssw

Hallo Leute ich war am 30.9 beim Arzt wegen Organ Untersuchung und die Ärztin meinte es ist verscheinlich ein Junge und wir haben uns total gefreut weil wir uns auch einen jungen gewünscht haben aber natürlich Hauptsache erstmal gesund aber weil sie ja meinte verscheinlich ?? Sollte ich mich da nicht drauf verlassen oder was meint ihr ??

1

Zu 100% Können die Ärzte sich nicht festlegen dieses hast du erst nach der Geburt aber hab schon gehört das Jungs schwieriger heraus zufinden sind und meist Jungs dann auch sind

4

Ich hoffe es bleibt bei dem was die Ärztin gesagt hat

2

Ich hätte mich noch nicht ganz drauf verlassen würde mich aber schon langsam auf einen Jungen einstellen & freuen in deiner Woche kann dein FA wenn dein Baby richtig liegt fast zu 99% das geschlecht bestimmen. Nätürlich kommt es auch vor das Ärzte sich irren & du bei der Geburt plötzlich ein Mädchen in den Armen hälst kommt aber selten vor. Mein Bruder wollte sein geschlecht bis zur 36ssw nicht Preis geben.

Bei mir wurde im KH gesagt das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge wird da war ich 12+3 Gestern hat meine FA es mir bestätigt & jetzt bin ich 15+1.

3

Na hoffentlich bleibt es beim jungen ????

5

Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden