Komisches Druckgefühl in der Frühschwangerschaft

Ich bin in der 10. SSW (9.SSW plus 1 Tag) und habe seit heute Morgen ein Druckgefühl während des Wasserlassens in meiner Vagina. Was ist das???? Muss ich da vor einer FG Angst haben? LG Diana

1

Bei mir hat so eine Blasenentzündung angefangen. Meinem Zwerg geht es gut, er ist jetzt 9 Wochen alt.

2

Aber brennt das nicht bei ner Blasenentzündung???? Also bei mir brennt nichts. PH-Wert ist genau 4,0. Habs vorhin getestet. Wie wäre denn der Wert bei ner Blasenentzündung?

4

Bei mir hats eben auch nicht gebrannt, hatte deshalb nie an eine Blasenentzündung gedacht. Ich musste häufig auf WC und hatte Druck, was ich aber auf die SS schob (war meine erste). Erst als noch ein Pilz dazu kam bin ich zum FA. Dann die Diagnose HWI und Pilz. PH Wert weiß ich leider nicht!

3

Huhu,

Ich bin selber auch in der 10. ssw (9+0)

Und habe diesen Druck, den du beschreibst schon seit 2 Wochen jeden Morgen beim Wasser lassen- war letzten Donnerstag beim FA und unserem Wurmi geht es gut.

Ich glaube das manchmal die Gebärmutter auf die Blase drückt, bei Entspannung der Blase (genau weis ich aber nicht!?)

Lg