eure Glückskurven

Hallo ihr lieben. Erstmal alles herzlichen Glückwunsch hier das es bei euch geklappt hat. Wir sind im zweiten üz und messe seit diesem meine tempi. Hatte heute bei es+9 einen extremen tempiabsturz und möchte gerne wissen wie eure kurven aussahen und ob ich noch eine Chance habe. Danke euch

1

Hallo du,
leider kann ich dir nicht helfen, im Glückszyklus habe ich keine Tempi gemessen. Bei meiner FG blieb die tempi damals oben.

Wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat

LG melafresa

2

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096587/861008

Habe dann zwar noch weiter gemessen, aber nur noch in eine andere App eingetragen. Tempi lag noch über eine Woche nach dem positiven Test bei ca. 37.3° :-) hatte auch Zyklen mit Tempiabsacker und sogar triphasische Kurve... Und trotzdem: Schwanger war ich da nicht!

Lg und viel Glück

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Meine sieht nicht nach einer Glückskurve aus. Bin gespannt was morgen die tempi sagt.

4

Schau mal bei den clubs, da gibt s einen mit "Glückskurven " da wirst bestimmt fündig. Ich hatte bei allen Schwangerschaften Tempiabstürze gegen Ende des Zyklus, immer dann, wenn die Mens einsetzen sollte und sogar Menskopfweh, und bei den letzten 2 sschft sogar immer Blutungen, war aber trotzdem alles immer ok. Wenn ich meine kurve noch finde, füge ich se dir noch ein. Daumen sind gedrückt

Alles Liebe

Tami

5
Thumbnail

Da isch die letzte Glückskurve. Eddie Jakob ist jetzt 5 Monate alt, unser 4. Kind. Ich hatte 3 Monate lang immer zur Menszeit ne Blutung und da ist auch die Tempi immer abgesackt und ich hatte Kopfweh, wie immer vor der Mens, war aber immer alles ok.
War anscheinend mein Körper, der seine Gewohnheit nicht aufgeben wollte, lol

6

Danke für deine Antwort. Das mit den Blutungen kenn ich hatte ich bei meiner letzten ss auch. Und es ist trotzdem alles gut gelaufen. Messe nur diesen Monat zum ersten mal meine tempi und bin gespannt was sie morgen sagt. Heute ist sie wieder etwas gestiegen. #winke