17 ssw wer noch ?

Hallo mädels
Bin in der 17 ssw. Wer noch ?

Was hat sich bei euch bis jetzt getan???

Bauch schon da ???

Schon baby sachen gekauft??
Und wie fühlt ihr euch???

LG Michelle mit 1ss.

1

Huhu,
Ich bin auch in der 17ssw , mit meiner 2 ss! Bauch ist schon schön gewachsen! Und wie schaut es bei dir aus? Lg

11

Bei mir ist es jetzt auch nicht mehr zu über sehen.. obwohl ja das baby eig. Noch klein ist

2

Hier ????????

für mich ist es auch die erste ss.
Das Bäuchlein kommt so langsam zum Vorschein, auf jeden Fall kneifen die Hosen schon zu doll ????
Shoppen war ich bisher nur ein paar neutrale Klamotten und ein super Schnäppchen beistellbett.
Der Rest kommt später...

Wie fühlst du dich?

3

Ich bin heute in der 17 Woche angekommen :) der Bauch ist da und ich spüre meinen Zwerg, die Übelkeit ist weg. Das ist meine 3 ss und zum 3 mal gibt es einen jungen:) Eigentlich fühl ich mich gut und wie geht es dir?

12

Ich fühle mich zurzeit gut ich hab noch garnix gekauft beim letzten US war es leider aufs geschlechtteil gesessen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Das ist meine erste SS und seit heute bin ich in der 18. SSW.
Mir geht es immer noch hundeelend. Ich muss noch oft spucken und nun habe ich seit einer Woche täglich Kopfschmerzen. Ich vermute es ist ein Eisenmangel, aber werde das beim nächsten FA Termin klären. Hosen passen nicht mehr, der Bauch ist schon etwas sichtbar, aber auch nicht doll. Meistens trage ich Kleider mit einer Strumpfhose drunter.
Zugenommen habe ich bisher ca 2-3 kg. Und ihr so???

14

Bisher habe ich 900 gramm zu genomm..

5

Huhu, ich bin zwar in der 18. Woche also 17+3 aber ich wollte dennoch mal schreiben.
Viel weiter ist das ja auch nicht : )
Ich habe auch schon ordentlich bauch da es nicht meine erste Schwangerschaft ist. Meine erste Tochter starb leider nach der Geburt da sie zu früh in der 24. Woche zur Welt kam. Meine zweite Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und kuschelt gerade mit mir auf der Couch:)

Geschlecht vom kleinen Zwerg wissen wir leider noch nicht, aber hoffen auf ein baldiges outing.

Bis auf rückeschmerzen geht es mir auch gut. Übelkeit habe ich noch nicht ganz überwunden, aber es ist auszuhalten.

Lg

6

Hallo

Ja ich bin auch in der 17.ssw. Bis vor ner Woche war mir noch übel die ist zum Glück weg. Aber jetzt liege ich im KH. Das ist alles andere als schön weil ich nicht aufstehen darf.

Leider wissen wir noch nicht was es wird. Daher haben wir auch noch nichts gekauft :-) Und es ist meine 2.Ss.

Kommst du aus augsburg?

Viele Grüße

2-Mumms mit babygirl in der Hand und bauchbewohner

15

Hay... ja ich komme aus augsburg.. habe auch noch nix gekauft weil es beim letzten US aufs geschlecht gessesen war... wieso darfst du nicht auf stehen wenn ich fragen darf ? Bist du im josefinum? Schreib mich doch persönlich an

7

Hallo

Also ich bin auch in der 17 ssw und ja ist auch meine erste ss und ja hab kaum bauch ... Und ja ich fange langsam an raus zu suchen also zu gucken nach kinderwagen etc

8

Ich bin seit heute in der 18. Woche. Den Bauch sieht man schon und ich muss auch schon UmstandsHosen tragen. Ansonsten geht's recht gut. Gibt mal solche und solche Tage. Spüren werde ich den Zwerg wohl erst in 2, 3 Wochen. Aber wir wissen zumindest schon mal dass es ein Junge wird :) darum habe ich schon ein paar Stücken gekauft, die mir unterwegs mal gefallen haben. Aber noch keine größeren Anschaffungen.
LG und alles Gute

9

Hallo!!
Ich bin auch in der 17. Woche! :)
Mein Bauch ist schon nicht mehr Versteckbar... ging jetzt bei der 2. SS auch schneller .
Morgen haben wir wieder einen FA Termin u hoffe auf ein outing :))

Seit der 14. ssw ist die Übelkeit zum Glück weg. Shoppen waren wir bis jetzt ein bisschen

Lg

10

Ich bin gerade in der 18ssw gelandet.
Mir geht es dank Blutdruck Tropfen besser. Hab Mega niedrigen Blutdruck ohne die. Demnach dann auch schwindel, Übelkeit, Verstopfung.
Hatte 12kg abgenommen aber wieder drei drauf...
Bauch??? Keinen#schmoll hab etwas Übergewicht. Bei meiner Tochter sah man ihn leider auch erst spät. Hab gehofft in der zweiten sieht man mehr. Trage noch normale Kleidung.will die Woche aber los und unstandsmode kaufen. Die betonen ja dann doch etwas mehr.
Wie kriegen einen Jungen. Warte aber noch bis man sich richtig festlegt.

Alles liebe euch allen #liebdrueck