Ginger ale in der ss ?

Huhu , ich meine ich hätte letztens irgendwann mal gelesen das jemand gegen die Übelkeit ginger ale getrunken hat ? Jetzt bin ich mir nicht sicher da da ja Ingwer mit drin ist? Sollte man das nicht in der ss vermeiden ? Ich bin Grad ratlos. Habe so lust auf ginger ale :-p bin mir aber nicht sicher ob ich das trinken darf ??
Helft mir :-p
LG abby mit Würmchen 9+6 #verliebt

1

Ingwer hilft gegen die Übelkeit.
Ich habe bei der ersten ss nur ingwertee getrunken und in der zweiten viel ginger ale

Alles liebe

2

Ja darfst du trinken. Nur nicht literweise.

3

Hallöchen,

Ginger Ale ist ein kleines wundermittel gegen die Übelkeit ... Nur mal kurz drauf schauen ob chinin drin ... Und dann genießen. Auch Bionade ingwer orange hilft bei mir.

Frischer ingwer kann in hohen Dosen wehenfördernt sein... Also wenn 10 Tassen am tag mit frischen ingwer tee trinkst ist das nicht ganz so günstig....

LG

4

Ok, vielen Dank :-D

5

Ich trinke es täglich und versuche damit die Übelkeit unter anderem etwas zu dämpfen. Natürlich keine Gläser voll, aber immer mal einen Schluck.

Da ist natürliches Ingwer-Aroma drinnen...ob das viel mit richtigem Ingwer zu tun, weiß ich nicht ;-) Klingt nicht wirklich danach. Ist halt Zuckerwasser. Aber ab und an geht das schon, also lass es dir schmecken :-)