Hematom

Thumbnail

Hallo zusammen bin neu hier. Ich bin in der 16 woche schwanger mit einem 10 cm grossen hematom kennt das noch jemand von euch und was macht ihr? Ich war 4 Wochen im Spital jetzt bin ich wider zu hause und muss auch zu hause liegen..

1

Guten morgen.

Ich hatte auch ein Hämatom welches in der 15 Woche aufging ich wusste von dem aber nichts bin 3 Tage im lkh gewesen hatte dann wieder fa Termin und da hatte ich noch ein Mini Hämatom und sollte mich schonen so gut es geht und kein Sex. Jetzt habe ich noch eine Woche bis zu meinen nächsten fa Termin und hoffe das es weg ist.

Schau das du dich schonst kein Sex und nix schwer heben. Alles Gute!

2

Ich danke dir. Ja ich darf nichts machen musste die spitex für zu Hause kommen lasen und für mein 2 jährigen Sohn eine kinderbetreuerin. Hehe das mit kein Sex ist echt schwer ;) hätte so Lust drauf aber mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich nicht darf schön über 1 Monat kein mehr... Und ich hätte sooo Lust drauf ;) danke für deine guten Worte tut gut. Liebe grüsse und dir Alles Gute für dein nächsten termin

3

Ich hatte seit der 15 ssw keinen mehr und bin jetzt in der 22 ssw am Anfang war es noch leicht aber mittlerweile wird es immer schwerer. :D aber positiv denken hilft Hauptsache den kleinen geht es gut.

weitere Kommentare laden