Mehr Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Guten Abend miteinander,

ich bin zwar noch nicht schwanger aber habe bei ES+10 folgende Anzeichen:

- vermehrt weißen milchigen Aufluss
- Blähbauch
- häufiger Wasserlassen
- größere und empfindliche Brustwarzen, man sieht auch die Adern
- mehr appetit
- blaue schamlippen
- schwindlig

Was hattet ihr für Anzeichen? Glaubt ihr ich bilde mir das alles nur ein?

LG, sweetangelina

1

Achja und was ich seit dem Eisprung hab sind jeden Tag unterleibsschmerzen, so als ob die periode kommt.

2

das können alles sogenannte unsichere Anzeichen sein, klar...
ich hatte allerdings kaum frühe Anzeichen (außer so einem diffusen bauchgefühl) und wusste es erst 2 Tage nach MRT mit einem positiven Test ... dann fingen auch Brustspannen und Kreislaufprobleme an...

Liebe Grüße ich drück die Daumen, hast Du einen Kurve geführt? wie sieht die aus, meine war deutlich...

ena und schlumpf 13 +5

3

Hallo ena,

danke für deine Antwort.

Nein, hab leider keine Kurve. Ich wollt mich nicht zu sehr drauf versteifen mit Tempi messen und so aber dafür bilde ich mir wahrscheinlich immer Anzeichen ein.

4

Hallöchen,

na grundsätzlich kannst Du ja schon schwanger sein..

bei mir war alles genauso, wie wenn die Periode kommt, nur sie kam nicht, meine Anzeichen waren

-Brustspannen
-kaum Ausfluss
-ein bisschen schwindelig

Das wars auch schon... aber ist ja bei jeder Frau anders..

LG

Gollümchen (10+6)

5

Hallo,

also ich bin jetzt 7SSW und ich hab vor meinem NMT auch rumgerätselt, ob ich irgendwelche Anzeichen habe.
Was ich definitiv hatte, waren vergrößerte und stark spannende Brüste.
Aber das hatte ich komischerweise im Monat vorher schonmal genauso und war dann nicht schwanger.

Naja und ich hatte auch vermehrt Ausfluß an den Tagen vor den Tagen, dass hab ich definitiv sonst nicht so gehabt.

Sonst hatte ich gar keine Anzeichen!

Also hoffe, dass hilft Dir weiter und Du überstehst die letzten Hibbeltage gut #pro

6

Guten Morgen Sweetangelina

Also ich hatte vor NMT folgende "Anzeichen":

- Blähbauch
- häufig Pipi
- Brustspannen
- leichte Morgenübelkeit
- Ziehen im Bauch

Am 27.6. habe ich dann positiv getestet.

Also könnte schon sein dass Du SS bis.

Drück dir die #pro

lg hacky + kleiner Käfer im Bauch
SSW 6+2