Morgen Termin zur Besprechung für den Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr lieben. Bin so aufgeregt wegen morgen früh. Ich habe Termin zur Besprechung wegen dem Kaiserschnitt. Da meine 1Geburt mit dem Not K S endete und mein baby fast gestorben ist, mochte ich es nicht 2 mal durch machen. 2 mal habe ich spontan entbunden, da das baby etwas kleiner war und KU 32 cm hatte. Hatte trotzdem Dammschnitt.Da ging es aber. Nur jetzt vor 1 Woche hat der Arzt gesagt, dass das baby jetzt schon

1

Schon dem KU hat. Da war ich 35+ 2. Deswegen habe ich mich für dem KS entschieden. Irgendwie komme ich mir wie Feikling vor. Wehen habe ich ja bereits welche und das Kopf ist schon weit unten, MM Finger durchlässig.Es fehlen halt die? Wichtigen Wehen. Aber ich habe solche Angst, dass ich es nicht schaffe, ihn normal zu bekommen. Dass es halt dann wieder not KS wird mit voll Narkose. Was würdet ihr mir raten? Doch spontan zu entbinden? Wer hatte schon mal Wunsch Kaiserschnitt gehabt? Ich wünsche mir so sehr dass ich bis nächste Woche doch noch richtige wehen bekomme und Ihn normal entbinden könnte. Die 2 Geburt war ein Traum und ich habe es voll genossen, da die erste ja nach fast 52 Stunden dauerwehen doch noch scheiterte. Tut mir leid für den langen

2

Guten Morgen,

ich möchte dir weder zum KS raten, noch abraten. Denn es ist dein Körper und dein Baby und nur du alleine weißt was das richtige für Euch beide ist.

Was ich bei dir raushöre ist auf der einen Seite natürlich die Angst, falls es wieder ein Not-KS wird und auf der anderen Seite der Wunsch wieder eine schöne spontane Geburt zu haben.

Ich würde dir raten einfach mal zu dem Termin zu gehen, alle möglichen Fragen zu stellen und danach ganz tief und lange in dich hineinzuhorchen.

Alles Gute

3

Hallo,
muß regelmäßig zum Doppler ins KH, da wurde schon einiges besprochen, der Termin für KS steht schon fest 4.11. am 25.10. habe ich OP Gespräch.
Schon aufregend.
Wie weit bist du jetzt?

4

Also ich finde dass du in keinster weise ein Feigling bist!!! Du hast kinder spontan entbunden und hast aber auch die erfahrung machen müssen dass es Komplikationen gibt!! Ich würde wahrscheinlich auch so handeln! Ich wünsch dir nur das beste wie auch immer du dich entscheidest! Kati mit knödel 11 wochen