Wehe auf CTG - gehts bald los??

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich schon wieder eine Frage:

komme gerade vom FA vom Vorsorge-Termin und hatte diesmal auf dem CTG eine schöne Wehe verzeichnet.
Herztöne vom Baby usw. alles supi #freu.

Was bedeutet nun diese Wehe?? Geht es dann bald los oder hat das gar nichts weiter zu bedeuten #schmoll ?

Liebe Grüße

Fibia + #baby-Girl 37.ssw (ab morgen 38.ssw)

1

Hallo Fibia,
ich hab morgen ET und auch Wehen auf dem CTG aber nichts wirklich spürbares und:
Mein Mumu ist fest verschlossen. Die Wehen die dort aufgezeichnet werden sind reine Kontraktionen, das können also Senkwehen sein. Wenn ich huste, dann zeichnet das Ding auch was auf weil sich meine Bauchdecke anspannt.
Solange du keine richtigen Schmerzen hast und nicht "richtige" Wehen kann das Ding aufzeichnen was es will, da tut sich dann nichts.
Liebe Grüsse
Anja und Lilly (ET morgen..)

2

Auch wenns vll. deppert klingt aber : Immer auf die schmerzen warten ;-)

3

Hallo

bei mir zeigts schon seit der 23ten Woche wehen an, hatte immer mal Bettruhe, jetzt hab ich auch staendig senk? uebungswehen?? was immer das ist, aber MM noch fest verschlossen.. denk diese eine wehe halt also wenig zu sagen.

lg nina & jason 38.ssw

4

Hi Fibia,

so gern ich dich auch aufbauen würde aber die "WEHE" hat gar nichts zu sagen. Ich hatte selbst nach dem eigentlichen ET schöne Wehenhügel auf dem CTG, teilweise bis Ausschlag 120#schock aber ich hab nix davon gespürt#kratz

Als ich dann tatsächlich WEHEN hatte hab ich die gemerkt aber das Gerät zeichnete so gut wie nix auf weil die Wehen woanders saßen nämlich im Rücken.

Also genieße die letzten Tage.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt.

LG KiKi#wm mit Lainie*08.05.06