Erfahrungen mit schwangerschaft bei magenbypass

Hallo,

Bin sonst eher stiller Mitleser. :)

Habe seid dem 25.1.16 einen magenbypass und bin jetzt 16+4. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Alle sagen ich sollte mehr Essen damit ich nicht weiter abnehme und das Kind ausreichend versorgt ist. Was ja aber nicht geht... habe in den letzen 10 Wochen weitere 16 kg abgenommen. Laut Fa ist mit dem Kind alles im grünen Bereich:D aber irgendwie verunsichert es mich alles doch etwas.

Liebe Grüße und danke im voraus datsiisii

1

Hallo liebe datsiisii,

Ich kenne mich mitbmagenbänder nicht aus, aber ich würde auf die Aussagen deines Arztes vertrauen, er ist der Profi und sieht und weiß wenn das Kind nicht genug versorgtbwetden würde.

Alle anderen meinen immer sie wären allwissend, hör da Nichtbezahlung sehr drauf. So lange es deinem Kind gut geht und es sich prächtig entwickelt sehe ich kein Grund zur Sorge.

Wünsche dir alles gute und eine entspannte Kugelzeit.

LG Sandy mit babyboy inside 35+2

2

Oh Mann sorry, immer diese Autokorrektur #klatsch

Ich hoffe du verstehst was ich meine #rofl

3

Ein magenbypass gibt es ja nicht bei normal gewicht oder leichtes Übergewicht. . Also ist eine Abnahme erstmal nicht schlimm. Manche nehmen jeglich Vitamin Präparate zu sich um nährstoffe zu sichern

4

Solang es deinem Krümel gut geht, musst du dir keinen Kopf machen :-)

Manche halten sich eben für oberschlau, obwohl sie keine Ahnung haben ;-)

5

Hast du Facebook ich habe ein schlauchmagen da gibt's für uns extra eine Gruppe

6

Hallo datsi,

ich habe meinen magenbypass seit dem 29.09.2015 und bin jetzt in der 28. ssw
ich muss sagen das ich bis zum Beginn der ss schon 40 kg abgenommen hatte und es seither leicht stagnierte.
mein Arzt meinte das ich auf jedenfall Vitamine a-z nehmen muss, zusätzlich soll ich Calcium und eiweiß zu mir nehmen. dazu kommt jeden Monat ein komplettes großes Blutbild mit vitaminstatus.
dadurch soll gewährleistet sein das der Krümel alles an Nährstoffen bekommt.
such dir auch einen FA der sich mit magenbypass auskennt, der weiß dann auch auf was er achten muss.
wenn willst kannst mir gerne eine pn schreiben, falls fragen hast