Wer war/ist schwanger ohne Anzeichen?

Hallo,

Bin noch ganz früh dran. Bin heute 5+2 und habe gar nichts. Bin schon von Angst verzehrt ist meine 3 ss, erste war mit meiner Tochter da spannten sofort die Brüste und dann im August eine fg.

Ich hab so Angst das es nichts wird und wieder in einer fg endet, weil ich einfach gar nichts habe. Wäre froh über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

ich war zwei mal schwanger mit allen möglichen anzeichen (leider frühe abgänge)...die hatte ich auch, als es nicht geklappt hat...jetzt bin ich in der 15 SSW und hatte null anzeichen, weshalb ich auch davon ausgegangen bin, das es wieder nicht geklappt hat...

also alles gut und sei froh...ich kämpfe seit 4 tagen mit unerträglichen schmerzen...da hat man doch lieber keine..:-)

5

Danke, ich weiß man muss nicht alles haben aber man hätte was wo man sagen kann guck es sitzt gut.

2

Tut mir leid für deine fg.. :-(

Aber ich kann nicht beruhigen,
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich bis zur 9ssw überhaupt nichts gemerkt, bis langsam meine Brüste anfingen zu spannen und die Übelkeit dazu kam.
Sei froh wenn du von den lästigen Beschwerden noch nichts hast :-)

Ich wünsche dir alles gute

8

Dann warte ich mal ab vielleicht geht es bei mir ja auch erst spàter los.

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ne Woche nach ES gleich alles. Unterleibsziehen, schmerzende riesige Brüste, Müdigkeit, Zahnfleischbluten.endete leider in einer MA mit AS. Bin jetzt wieder frisch schwanger 4+2. Habe nichts. Außer ab und an mal Zahnfleischbluten. Es verwirrt mich, aber es beunruhigt mich nicht. Wir können uns vermutlich einfach glücklich schätzen :-)

6

Ja da hast recht. Man sollte mehr genießen. Hab erst nächsten Freitag den ersten Termin beim Gyn.

4

Hallöchen, verstehe dich nur zu gut. Hab mir anfangs auch voll die Gedanken weil ich absolut keine Anzeichen hatte.

Jetzt bin ich in der 33 SSW und alles ist gut. Bin bis auf einen Kugelbauch und Kindsbewegungen immer noch "Symptomfrei" ;)
Genieß es, andere mit Dauerübelkeit würden sicher gerne tauschen :)
Lg

7

Guten Morgen.

Bin nun in der 13 ssw und habe rein garkeine Anzeichen. In der 5.-7. Woche ein wenig brustspannen. Aber sonst wirklich garnichts. Außer das der Bauch nun langsam wächst.

Alles gute für euch

9

Ich danke dir. Ihr seit alle so lieb hier. Könnte gerade weinen, weil es wohl mehr Frauen so geht wie mir.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ich bin genauso weit wie du und haben auch keine Anzeichen habe nächsten Freitag auch ein Termin den ersten

Wir könnten ja nummern austauschen

LG jenni

12

Guten Morgen, du!
Tut mir leid, dass du schon einmal eine FG hattest, ich kann mir denken, dass du beunruhigt bist.

Ich hatte die ersten Wochen in der ssw rein gar nichts..
Zwischenzeitlich ein bisschen Kreislaufprobleme, sehr selten leichte Übelkeit.. Und ein hohes Schlafbedürfnis. Aber das auch erst in den letzten 3 Wochen.

An manchen Tagen fühl ich mich komplett unschwanger.

War aber gestern bei der FÄ und Kind ist völlig ok und hat getobt.

Meine Schwester hatte auch kaum Anzeichen (noch weniger als ich) und hat ein gesundes Kind.

Ich glaube, Anzeichen sagen mehr darüber aus, wie dein Körper mit der Umstellung klarkommt, als wie es deinem Kind geht.

Versuch, dich zu freuen, auch wenn es schwerfällt.

Liebe Grüsse
doppelhelix (12+5)

13

Ich hab auch nix.

Mir war manchmal etwas flau... manchmal war mir schwindelig. Aber eher wenig.

Ich bin in der 11. Woche und dem zwerg gehts ausgezeichnet.

In meinen anderen schwangerschaften hstte ich auch deutlichere anzeichen.

2012 sogar richtig heftige und die ging nicht glücklich aus. Nsch der FG hatte ich noch 4 wochen sämtliche Beschwerden.

Dass keine anzeichen da sind, hat nichts negatives zu sagen.

14

Hallo,

bisher hab ich gar nichts außer ab und zu ein bissl Ziehen im Unterleib.
Aber sonst nichts: kein Brustziehen, veränderte Haut, Haare, Geruchssinn, nicht vermehrt auf Toilette, kein Schwindel o.ä.
Nur der Bauch wächst nun etwas.
Ich hoffe, es bleibt so dabei :-)

LG

15

Hallo :)

Ich bin heute 5+1 und habe auch absolut gar keine Anzeichen. Bin genauso beunruhigt weil ich genau vor einem Jahr auch eine FG in der 7 SSW hatte. Da hatte ich auch keine SS-Anzeichen. Weil ich so viel Angst habe war ich auch schon bei 4+5 bei der FA. Sie sagte in der Regel sieht man ab 5+0 was. Sie hat meine Brüste abgetastet und angesehen und meinte als Untersucher spürt und sieht man schon an den Brüsten ob eine SS vorliegt. Also ich spüre definitiv GAR NICHTS! Soll bei 5+4 wieder kommen da könnte man dann schon ne Fruchthülle und evtl was klitzekleines sehen.