33. SSW und Schnupfen

Huhu,

Ich habe es doch tatsächlich (schon wieder) geschafft mir einen Schnupfen einzufangen! Zuletzt erst Ende Juli und nun schon wieder! :-(

Lag wohl am heißen Wetter, schwitzen, dann Klimaanlage und wieder schwitzen etc..

Muss ich mir deswegen nun sorgen machen? Ist wie gesagt "nur" ein Schnupfen aber trotzdem Mega nervig!

Danke für euren Rat!

Lg Dani mit Baby-Boy

1

Um was sollst du dir da sorgen machen?

Selbst eine furchtbare Grippe, ein heftiger Magen Darm Infekt oder sonst was tun dem Baby gar nix ;-)

2

Ok :-)

Dann bin ich ja beruhigt!

Hoffe auf schnelle Besserung!

3

Hallo!

Ich bin in der 35. SSW und habe mich bei unserer Tochter angesteckt. Sie lag 4 Tage im KH wegen Mandelentzündung und Erkältung (wollte nichts essen und trinken. Musste an den Tropf). Es tut weh, es ist lästig, aber was soll dem Baby passieren...?! Würde es jetzt plötzlich kommen, hätte ich mehr Bammel, weil es sich dann ja anstecken könnte, wenn man kuschelt...

Gute Besserung!