17ssw - Einkaufswagen in Bauch gerammt

Hallo ihr Lieben,

brauche kurz euren Rat. War vor ca. einer Stunde einkaufen, es war so voll und irgendwie hab ich mir den Wagen in den Bauch gerammt. Also die Stange vorne. Hab mich mega erschreckt und mache mir total Sorgen. Hat nicht extrem weh getan, aber war halt schon ein Wumms....Blutungen habe ich (noch) keine und den Kleinen spüre ich erst gaaaaanz selten (wenn er es überhaupt ist). Weh tut es jetzt nicht mehr, aber ich bilde mir ein, dass es empfindlicher ist.....Mein Arzt hat leider schon zu, sonst hätte ich mal angerufen. Was meint ihr? Mache ihr mir zu viele Sorgen???

Danke und liebe Grüße

beeni

1

Solang du keine starken Schmerzen oder Blutungen bekommst ist alles gut.

Dein Kleines ist gut geschützt :-)

2

Da wird schon nicht passiert sein ;)
Der Schreck war bestimmt größer als der Schaden!

Die Zwerge sind im Bauch bombastisch geschützt!!

Wenn die Schmerzen stärker werden dann kannst du ja immer noch zum Arzt!

Alles Gute

3

Hallo beeni,

ich denke, wenn es nicht sehr weh getan hat, dann würde ich mir auch keinen Kopf machen. Ist ja gut gepolstert und wenn sie noch so mini sind, dann triffst du das Baby eh noch nicht.

Wenn du dir aber doch zu sehr sorgst, dann kannst du immer ins KKH fahren. Würde ich in dem Fall jetzt zwar noch nicht, aber das muss jeder selber wissen.

Alles Gute!

4

Ich danke euch für die schnellen Antworten!! Schmerzen habe ich nicht direkt....eher so einen leichten Druck, ähnlich wie bei Mensschmerzen....vielleicht bilde ich es mir auch ein...#kratz

5

Vielleicht wirds auch einfach ein blauer Fleck & deswegen der Schmerz.

Ich drück die Daumen & denke auch wenn du keine krassen Schmerzen hast einfach abwarten & wenn es doch doller ist dann kannst du immernoch ins Kh.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden