Kann die Fruchthöhle schrumpfen dann wachsen? Hilfe

Hallo!
War Dienstag beim Fa weil ich etwas blutete.( Ich musste heute 6+3 sein). Da war die Fruchthöhle 17 mm groß und Dottersack zu sehen. Mittwoch bin ich wieder hin wegen leichter Blutungen da war die Fruchthöhle leer!!!!! Und nur noch bei 10,98 mm. Mein hcg wert liegt bei 7200. Er stocherte wild rum und man konnte nichts sehen!!
Mein Arzt sagt ich sei 6. Ssw, macht mir keine Hoffnung, sagt es geht ab.
Gestern war ich wieder beim Gyn, Fruchthöhle 16,6 mm groß Dottersack etwas gewachsen aber sonst noch nichts weiter zu sehen!
Er hat wieder Blut abnehmen lassen.
Ich bin total verwirrt, sieht es nach nicht intakter Schwangerschaft aus??
Ist es einfach zu früh mehr zu sehen?
Ist das hcg wirklich zu niedrig?
Wer hatte vielleicht ähnliches erlebt und wie ging es aus??

1

hallo, hm hört sich nicht so gut an...16 oder 17 mm fruchthüle hätte mann auch schon embrio sehen müssen ab 6+2 solte mann bei glück auch herzschlag sehen...#zitter,ich möchte dich nicht entauschen aber auch keine falsche hoffnungen machen hatte im dez. ein wind ei auch fh 13mm nur dottersack keine embryo anlage sichtbar hcg ist stehts gestiegen,keine blutung es folgte ausshabung bei 8+4 hcg am ende bei über 20000#schmollbin wieder ss 16ssw (immer icsi)und habe schon 1 tochter..jedesmal wenn ss intakt war sah mann Herzschlag bei 6+2 aber bei icsi kennt mann halt den beruchtungstag und weiss somit zu 90% sicher wie weit mann ist...wenn du natürlich spontan ss bist weiss mann es net so geau dann kann es auch tz früh sein ...aber laut hcg kann es meistens fest gestellt werden du must sich gedulden tut mir leid lg#liebdrueck

2

Hallo,

leider habe ich so etwas in der ersten SS erlebt und diese ging endgültig in der 8/9 SsW verloren. Meine Fruchthöhle war zwar schön zu sehen, aber nur unter extremer Vergrößerung konnte man die Ansätze eines Dottersacks erkennen. #heul

Als ich nach der AS wieder schwanger wurde, sah meine Fruchthöhle mit Dottersacks gleich ganz anders aus#schwimmer#baby. Ich war beide Male zum ungefähr gleichen Zeitpunkt (ca.5/6 SsW) beim Arzt und der Unterschied war riesig.

Auch wenn es weh tut, aber das was du beschreibst hört sich nicht gut an. #zitter Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es doch noch Hoffnung gibt.

Also alles Gute dir.

3

Wonach rechnest du die SSW?
Berechnung nach Periode und Eisprung ist immer nur ein ungenauer Schätzwert. Von daher kann dir keiner sagen was bei dir grad zu sehen sein müsste.
Auch der HCG ist nicht wirklich soo aussagekräftig.

Das eine Fruchthöhle vom Körper absorbiert wird kann passieren. Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft anfangs 2. Die 2. Fruchthöhle war aber nie mit Herzschlag und irgendwann war sie weg.

Es ist einfach bei dir noch sehr früh. Niemand kann sagen wie es aus geht. Es ist noch alles offen.

Was ich dir sagen kann. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ersten 12 Wochen fast durchgehend geblutet. Mein Sohn ist jetzt 5,5.

Ich drück dir die Daumen

LG

4

hey du,leider hört sich das so an wie bei mir letztes jahr im juli und ich hatte da ein windei!musste dann in der 8 ssw ausgeschabt werden!aber wie gesagt muss ja bei dir nicht der fall sein!halte mich mal auf dem laufenden!viel glück weiterhin yvonne 26 ssw

5

Hallo ihr Lieben, mein hcg ist in 16 stunden gestiegen. Von 7200 auf 8453 ... mehr kann ich leider nicht sagen, ich möchte morgen ins Krankenhaus fahren weil ich Gewissheit brauche!!!