6+5 kein Herzschlag zu sehen

Hallo Mädels
War am Mittwoch beim FA in der 6+5 Ssw leider sah man nur einen mini Punkt in der Fruchthöhle und noch kein Herzschlag.leider hab ich auch ein Hämatom neben der Fruchthöhle was zu Blutungen führen kann,das macht mir alles Angst! Mein FA sagte ich soll nächste Woche wieder kommen noch sei alles in Ordnung aber noch nicht über den Berg. Bei meiner ersten Schwangerschaft die leider eine Totgeburt war sah man Herz schon bei 6+3 und er war auch viel größer. Was meint ihr gibts noch Hoffnung?

1

Bei meiner Tochter sah man bei 6+5 nur den Dottersack und die Fruchthöhle. Bei 8+5 dann den Embryo mit Herzschlag. Ich würde mir noch keine Sorgen machen. In der 7. Woche muss man noch keinen Herzschlag sehen!

2

Danke für die antwort

3

Hallo :) Ich habe die letzten Tage gelernt das man immer Hoffnung haben sollte. Wie in meinem Beitrag erwähnt hat meine FA meinen Krümel schon abgeschrieben.. Müsste rein rechnerisch 7ssw sein und es war kein Herzschlag zu sehen und nur ein winziger Punkt. Drei Tage später musste ich wieder hin und siehe da hcg ist angestiegen, fruchtblase doppelt so groß und dottersack ist klar zu sehen. Mein Eisprung hat sich verschoben und jetzt bin ich Anfang 6ssw. Also erstmal abwarten gerade am Anfang kann sich noch viel tun :) alles gute und starke Nerven

4

Vielen Dank

5

Hallo,

ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Am Anfang geht alles so schnell, vielleicht hättest du zwei Tage später schon das Herz schlagen sehen.
Bei meiner Tochter habe ich den Herzschlag das erste Mal bei 8+3 gesehen und bis dahin hast du ja noch viiiiel Zeit.
Ich drück dir die Daumen!

LG

6

Danke