AquaZumba - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!

Ich mache seit März diesen Jahres 2x wöchentlich Aqua Zumba :-) Nun habe ich mir zu Beginn der 5. SSW (also vor 2 Wochen) einen Scheidenpilz eingefangen und hab seitdem ausgesetzt..

Habt ihr Erfahrungen mit Aqua Zumba? Wie sieht es so mit der Infektionsgefahr aus - Scheine mir ja den Pilz im Schwimmbad geholt zu haben (fing direkt dort noch an).. Welche Bewegungen sollte man lassen?
Also ich hab mir überlegt, dass ich die "Kicks" und die Rückenübungen weglassen werde..
Wie siehts mit Springen im Wasser aus?

Ich meine, sooooo weit bin ich ja noch nicht und Sport ist schließlich gut!

Danke für eure Meinungen :-)

1

Hallo,
zum Aqua Zumba kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hab bis jetzt normales Zumba gemacht und hab die letzten Male die Sprünge weggelassen.
Werde nun mit AquaJogging weitermachen.
Bin jetzt in der 29. SSW.

Liebe Grüsse

2

Hallo,

Ich mache schon zwei Jahre Aqua-Biking und mache es auch in der Schwangerschaft weiter. Es tut mir gut. Die Übungen die mir nicht gut tut, lass ich weg. Einen Pilz hatte ich noch nicht.

Liebe Grüße

3

Alles klar, danke euch :-)