37. ssw und so furchtbar emotional

Wahnsinn endlich entspurt, ich freue mich so sehr auf meine kleine Maus... bin auch noch ziemlich entspannt was die Geburt angeht. Aber ich bin sooo furchtbar emotional. Fange so oft an zu weinen bei Kleinigkeiten, egal ob positiv oder negativ. Kennt ihr das auch??

1

Huhu! Ich bin auch 37. SSW, aber ich hab damit zum Glück wenig Probleme. Hatte ich auch die ganze SS nicht. Es muss schon sehr rührend sein oder tieftraurig, damit ich weinen muss. Ähnlich wie vor der SS. Aber Kopf hoch, bald ist es ja geschafft. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Kleinen. :-D

Liebe Grüße,
Franzi mit Babyboy (36+3)

2

Oh ja, dass kenne ich auch. Bei mir war das auch um die 37 SSW. Ich hatte mir neue Socken gekauft und sie abends meinem Mann gezeigt. Er sagte, sie wären für seinen Geschmack etwas zu bunt ..... das hat gereicht. Ich hab eine Stunde lang bitterlich geweint, weil ihm meine Socken nicht gefallen haben. Heute lachen wir drüber, aber damals war mein Mann total überfordert damit.

Ich hatte das dann wirklich bis zum Schluß, dass war ein bisschen anstrengend.

3

Bin jetzt in der 28.ssw und egal wie groß oder klein ob positiv oder negativ das Problemchen ist oder wenn was ne klappt dann geh ich voll im Wasserfall auf das ist so schlimm oder auch bei emotionalen Sachen im fernsehen oder so da gehen alle Hähne auf was vorher beim besten Willen nicht so war :D