21-24 SSW,wie fühlt ihr Euch so?Beschwerden? Zunahme bis jetzt?

Hallo Mädels, bin selbst in der 22 SSW und würde gerne von Euch wissen, wie ihr euch fühlt, welche Beschwerden ihr habt und was ihr bis jetzt so zugenommen habt :-)

Gruß

1

Hallo ich bin in der 20.SSW und mir gehts eigentlich ganz gut. Der Bauch wächst und macht mir das Leben schon schwer. Zunahme von 71,4 Startgewicht auf 72,8. Morgen muss ich zum FA bin gespannt ....

2

Hey.

Bin in der 23. ssw. Bin bei 54 kg gestartet und jetzt bei etwa 66 kg. Hab die letzten Tage etwas mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun. Da schwankt das Gewicht auch mal 1-2 kg mehr. Sonst leide ich an hyperemesis. Wobei es langsam besser wird. Jedenfalls ist das Erbrechen erstmal weg. Nur die Übelkeit noch da. Aber alles andere ist okay. Dem Kleinen geht's gut und er kann schon ordentlich treten. :-)

3

Bin jetzt auch in der 23ssw angelangt und soweit fühle ich mich fit! Werde aber aufgrund meines Jobs jetzt in den Teil BV gehen!
Habe bis jetzt knapp 6 kg zugelegt mein ausgangsgewicht waren 56,5 kg !
War gestern auf Grund meines Alters (37) bei der feindiagnostik, alles bestens Baby ist 425 g schwer und 28 cm groß! :-) gibt auch dementsprechend schon richtige" boxschläge " total süß!!!
So kann es weitergehen ....

4

Halli Hallo :)
Ich bin heute bei 22+5 und mir geht's richtig gut! Habe zwar einen leichten nierenstau in der rechten niere aber das lässt sich aushalten!
Zugenommen habe ich schon 7 kg!

Mein kleiner Bauch Bewohner ist schon 28cm groß und ca 540g schwer!

5

Hey, ich bin jetzt in der 23. Ssw und fühle mich momentan echt super! Ich habe ab und an mit der plötzlichen Müdigkeit zu kämpfen, fühle mich dann gleichzeitig auch ziemlich schlapp. Nasenbluten sowie das übliche Ziehen der Mutterbänder kommen und gehen.

Bisher habe ich 12kg zugenommen, gestartet bei 53kg und nun bei 65kg gelandet. Mal sehen wie viel es noch wird. Der Babybauch wächst jedenfalls fleißig weiter. ;)

LG

6

Huhu,

bin heute bei 21+5 und bin eigentlich ziemlich fit. Habe letzte Woche mit Yoga begonnen und das tut echt gut. Da kann ich prima dabei entspannen. Bauch wächst und ich bin jetzt ungefähr bei 65 kg. Startgewicht war irgendwas zwischen 60-61 kg.

VG

7

Huhu, ich bin 22+3 (jetzt doch, irgendwie kann sich meine FA nicht entscheiden, laut FD bin ich erst 21+6) und mir geht es soweit sehr gut. Ich hab allerdings hin und wieder mit meiner Reizblase zu kämpfen, ständig Übungswehen und die Mutterbänder schmerzen stets, aber alles aushaltbar :) Mein Hase tritt fleißig und mein Bauch ist riesig!! Ich hab leider schon 8 Kg zu genommen...

8

Huhu,

Ich bin auch 22+3 und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Ich habe schon 12 kg zugenommen ???? bekomme eine kleine Raupe Nimmersatt! Mit 68kg gestartet und direkt am Anfang Urlaub in der Türkei gemacht, aus der ich 2 kg mitgebracht habe ????Habe mit wassereinlagerungen zu kämpfen und Sodbrennen quält mich ab und zu. Der Ischias macht sich hin und wieder auch schon bemerkbar, habe aber auch eine angeborene schiefe Wirbelsäule.

Wünsche allen eine tolle Kugelzeit

9

Hallöchen,

ich gehe morgen in die 22. Woche. Mein Krümel ist jetzt 23,5 cm groß und wiegt 331g. Alles ist wunderbar (war am Montag zum 2. großen US) nur leider zeigt unser Ü-Ei nicht was er ist. Ich habe bisher eigentlich überhaupt keine Beschwerden, ausser der Ischias macht sich bemerkbar ab und zu. Ich habe bisher 2,5 kg zugenommen