Meint ihr es geht bald los ? Mumu weich , gbh verkürzt

Ist zwar mein 3. Kind , aber ich kann mich nicht mehr erinnern .... Ist zulange her ;-)

Der Arzt meinte heute - wir sehen uns bestimmt nicht mehr ... Bin heute 38+0

Baby 3200 gr , ku 34 cm

Muttermund weich und Gebärmutterhals verkürzt

1

Was die Ärzte da immer so erzählen! Ich bin jetzt 37+3, letzte Woche meinte meine Ärztin, MuMu 2cm offen, Kopf tief. Ich sollte mich doch bitte schonen, weil sie noch ein wenig drin bleiben soll. Hab totale Panik bekommen und schnell noch die Kliniktasche gepackt. Sie war sich auch nicht sicher, ob wir uns noch mal sehen. Diese Woche dann die Feststellung, dass sich nichts geändert hat und der Kopf wieder etwas hoch gerutscht ist. Ich soll mich mehr bewegen...

Ist allerdings mein erstes Kind, bei den 2. Und 3. Soll es ja schneller gehen ...

Alles Gute! K4ssio

2

Hallo :)

Ich lag vor knapp 4 Wochen mit vorzeitigen Wehen und GMH Verkürzung stationär im KH. Nachdem ich die Lungenreife für die kleine Maus erhalten hatte würde ich entlassen und musste mich schonen. Die Ärzte waren sich sicher, dass sie in den nächsten 7-10 Tagen kommen würde.

Seit zwei Wochen darf ich wieder alles machen... Mein GMH ist verstrichen und ich habe viele Übungswehen... Die kleine Maus ist noch immer drinnen :D

Es geht los, wenn dein Baby bereit ist... Mit deinem Befund kannst du durchaus auch noch über den ET gehen :)

Mir sagen die Ärzte auch jedes Mal, dass wir uns zu keiner Kontrolle mehr sehen werden :)

Liebe Grüße
Blumenkind92 und Babymaus (36+6)

3

Hallo,

Bei mir wRs andersrum. Wenn ich überzeugt war, dass das mein letzter Termin war, sagten Ä

4

Huhu

Mein befund von Freitag letzter woche: merkbare wehen und mumu 1 cm offen.
Wehen sind schwächer geworden, kind liegt tief aber will eben noch nicht raus.
Bin heute bei 36+3. Es kann jetzt ganz schnell gehen oder auch nicht :-D lass dich überraschen.

Lg tricia mit babyboy

5

Mein Befund seit 1 Woche: gut fingerdurchlässig, weich.

Aber wenn ich mich an mein 3. Kind erinnere... Sagte der FA in 39. SSW wir sehen uns nicht mehr vor Geburt. MM 5 cm..... Dann Einleitung an ET+13 ;-)

Alles Gute