Starke Regelschmerzen Rücken Hilfe 41.ssw

Ist noch jemand wach? Ich fühle mich gerade leicht verloren :-( bin seit ner Stunde oder länger wach. Ich hab ganz schlimme Rückenschmerzen. Bzw so ein verdammtes ziehen und mir ist gerade schlecht. Dachte ich müsse groß (sorry) aber es geht nix.

Der Schmerz ist eher kontinuierlich. Ich will jetzt auch nicht alle wecken. Harter Bauch und Druck nach unten kommt gerade dazu. Im Krankenhaus anrufen? Mann wecken? Ich weiß es nicht

1

Hallo guten morgen, ich bin auch wieder wach ...
Ich bin auch in der 41ssw und hatte vor ein paar Tagen auch schon mal eine Nacht mit regelmäßigen wehen und war mir auch nicht sicher was ich machen soll.... hab mich dann doch überwunden und im Kreißsaal angerufen und war danach sehr beruhigt, ich hatte eine super Hebamme am Telefon die mir ein paar Fragen gestellt hat und mich dann super beruhigen konnte. Ruf da ruhig an und frag um Rat und dann wenn es nötig ist weckst du alle.:-) Vielleicht hast du ja Glück und hast bald deinen Schatz in den Armen. Ich wünsche dir alles Gute.

Luna 41ssw

2

Danke!!
Mann ist zumindest wach. Ich warte jetzt noch 30 min und dann ruf ich an. Kann jetzt immerhin aufschreiben wann der Bauch hart wird

Alles Liebe!

3

Das ist gut dann kann er dich etwas unterstützen, man ist das aufregend :-) freuen mich auch schon wenn bei mir wieder Anzeichen kommen das es los geht. LG

weitere Kommentare laden