Ultraschallbild ab 11+2 also 12 SSW

Hi Mädels, wollte mal hören ob ich zufällig ein Ultraschallbild von euch in dem Zeitraum wie oben im Betreff genannte sehen dürft :-)??? Würde mich mal interessieren was man da so schon sehen kann... Klar habe ich auch schon im Internet geschaut, aber da kann man sich ja nie so sicher sein ob der Zeitraum gepasst hat. Ich bin in der 11 SSW und mir geht es gut... Habe bis jetzt null Anzeichen, wie geht/ging es euch in der Zeit??? LG ;-)

1
Thumbnail

Hallo,
ich kann Dir mein US aus der 11 Woche anbieten, glaub das US-Gerät ist auch eher ein älteres Modell.

Liebe Grüße

2

Egal, Dankeschön ;-).

3
Thumbnail

11+1 12 ssw :) #liebdrueck

Lg Elif mit Krümel 16+5 #verliebt

4

Wow, Dankeschön.. Ist ja schon tatsächlich ein kleiner Mensch zu sehen :-). Hattest du denn Anzeichen.

6

Nein ich hab auch gar kein Anzeichen :D

Nur ab und zu ziehen sonst gar nichts :-)

Ist auch gut so :-) #herzlich

5
Thumbnail

11 Ssw :-)

7
Thumbnail

Huhu,

Ich hab hier eins von 11+2 :-)
Liebe Grüße

8

Wenn du aufs Bild drückst, siehst du unser Wunder ganz-keine Ahnung wieso das so ist...

9

Bohr wie krass... Dankeschön, hoffe bei mir siehts bald auch so aus :-). Wie weit bist du aktuell, wenn ich fragen darf??

weitere Kommentare laden
13

Schau mal in mein Profil.

LG, Anja

14
Thumbnail

Hallo,

das ist von 11+5... :-) Man sieht schon einiges #verliebt

Viele Grüße...

16
Thumbnail

Das war letzte Woche bei 11+5 ????

17

Wahnsinn das ist doch aber 3D oder so oder???

18

Nein, das ist der ganz normale Ultraschall bei meiner Frauenärztin.
Wir waren auch total baff das man alles so gut erkennen kann

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Huhu,

Oben von meiner "Großen" Und unten vom Bauchzwerg :-)

22

Danke :-) und wie weit warst du jeweils??

25

Oben 10+4 laut US aber 12+2

Und unten 11+2 laut US aber 10+2 :-)

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Wow, so viele schöne Bilder.

Meins war bei 11+4 (rechnerisch 12+1 wurde aber zurückgestuft, weil bei 10+1 auch 9+4 gemessen wurde)
Es hat sich sehr stark bewegt, sodass die Ärztin kein gutes Bild machen konnte und es drückt sein Kopf in die Plazenta, dadurch hat die Fruchthöhle eine Herzform bekommen. #herzlich

Nächster Termin dann erst am 15.09, da bin ich dann bei 16+5 und bin schon sehr gespannt.

LG kayinchen