Ständiger Hunger in der 28.ssw ?

Hallo Mädels :) Ich bin jezzt in der 28.ssw und ich habe ständig magenschmerzen wenn ich hunger bekomme! Das ist aber schlimm du hast grade was gegessen und 2h später Hab ich schu wieder solchen hunger das ich schon wieder essen könnte!

Habt ihr jetzt auch ständig so viel hunger ? Obwohl ihr eig schu gut was zu eich nehmt ?

Ich hoff das es euch auch iwie so geht und ich nicht als Vielfraß allen da stehe :D

1

Hey... ;-)

Ich bin in der 27. Woche und habe das im Moment auch und dazu ist das Baby nicht total ruhig, aber ruhiger als sonst. Ich denke es ist ein Wachstumsschub. Da wird unser Essen vllt schneller verwertet. Ich bekomme aber auch nicht mehr viel runter. Bin dann schon total satt nach ner Kleinigkeit.

2

Und ich könnt fressen bis zur Vergasung das ist echt so krass :D

Ich hoff das gibt sich wieder das nervt nämlich ordentlich :D

3

Ich versuche so weit es geht dann zwischendurch Obst und Gemüse zu essen, wobei das oft nicht den Heißhunger stillt...

Aber irgendwie dürfen wir das ja auch mal.. ;-) sind ja schließlich schwanger :-)

weiteren Kommentar laden