Stechen/Schmerz in der scheide....

Huhu Mädels, wie geht's euch ?

Muss nun auch mal was fragen auch wenn es meine 3 ss ist .

Hab seit paar Tagen ein Schmerz /stechen in der scheide wenn ich hoch stehe oder manchmal einfach so :(

Ist das ,,normal,,?

Hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht.

Bin nun 37 ssw .

1

Hey hallo

Also ich hatte das auch bei der ersten ss. Da hatte sich der gebärmutterhals verkürzt vorzeitig war glaube ich in der 30.ssw bin mir nicht mer sicher. Aber nun bei der zweiten hatte ich das auch, und da war nix, alles i.o.

Liebe grüsse

2

War bei mir auch(35. Woche) , trotzdem alles top laut Arzt. Allerdings liege ich seit gestern 4 Tage später mit vorzeitigen Wehen im kkh.

3

Ich kenne das aus allen drei Schwangerschaften, ohne, dass es Auswirkungen auf Muttermund oder Gebärmutterhals hatte.

4

Huhu,
Ich hab das auch schon seit paat wochen. Bin leider auch eine Kandidatin, die mit vorzeitigen wehen zukämpfen hatte mit muttermundschwäche. Und jetzt bin ich in der 37. Ssw wie du und hab auch ab und an dieses komische gefühl unten. Bei der letzten Untersuchung am Freitag war der muttermund schon 1 cm offen. Ich denke das es daher kommt, wenn sich der muttermund öffnet und so.

Lg tricia