Ultraschallbild Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte in der 20ssw beim Organscreening ein Outing bekommen????. Die Frauenärtzin meinte es wird zu 95% ein Mädchen.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr auch denkt das es nacj einem Mädchen aussieht??????????
Also mein Gefühl sagte mir vorher schon ein Mädchen und natürlich immer noch aber es gibt ja immer Leute die einen dann völlig verunsichern und meinen anhand des Bauches sehen zu können das es ein Junge wird????. .. Nervig. Jetzt bin ich etwas verunsichert.

Danke vorab für eure Meinung!!

1

Mein Outing in der 17.ssw sah genau so aus, auch wohl ein Mädchen. Warte jetzt nochmal das Screening am Mittwoch ab (22.ssw) und dann gehe ich schoppen. Mein Gefühl sägte auch Mädchen und das hat bei mir auch immer gestimmt! Habe schon ein Mädel und einen Bub. Der Bub sah auch GANZ anders aus ;).

Eine 100% Garantie gibts erst bei der Geburt, aber ich würde mal den 95%outing trauen. Die Ärzte Können das in der Regel besser als Bekannte und Verwandte und das Geschlecht erkennt man an den Genitalien, nicht am Bauch. Bio für Anfänger ;)).

Alles Gute und frohes Shopping!

Nora

2

Ich finde das sieht sehr nach Mädchen aus.

Bei dem Outing von meinem Prinzen sieht man deutlich was zwischen den Beinen :-p

3
Thumbnail

Mein Bild sah so aus und es ist ein Junge geworden.

4

hey ,das ist ein mädchen#herzlich mann sieht deutlich denn scheideneingang#winkeLG ekol habe auch ein bild in vk kannst gukken 300% mädchen

5

So sah unser Bild auch aus. Und es wurde auch ein Mädchen!! Man sieht eindeutig die Schamlippen ;-).