ssw 7+... und jetzt schon umstandshose?????

oh mann...ich kann seit einer woche meinen hosenknopf nicht mehr zu bekommen obwohl ich nicht zugenommen habe. ist es nicht etwas zu früh ? auf jeden Fall sehe ich dass mein Bauch schnell wächst (2. ss)

1

Huhu,

Ist nicht ungewöhnlich.

Ich bin in der 8. Woche und muss schon teilweise Umstandshosen tragen.

Ich schiebe wiedermal eine 5monatskugel.

Aber es ist auch nicht das erste oder 2.

2

Bin jetzt in der 13. W, aber trage auch schin seit der 7. Umstandshosen. Hatte erst immer den Knopf versucht zu zuquetschen, weil ich nicht wahr haben wolltr, das der Bauch so früh so groß ist. Aber es war so. Hab mir die aus dem h&m gekauft, ein Träumchen. Nichts quetscht und drückt mehr und es ist doch sehr viel angenehmer

3

Ich hab ab der 8. oder 9.Woche eine Umstandshose getragen. Das Bauchband war noch viel zu locker, aber die "normalen" Hosen haben so in meinen Mega-Blähbauch gezwickt, das war nimma schön.

Ist meinen erste Schwangerschaft, aber dem Blähbauch war das wurscht^^

4

Hallo,

Ich habe am Anfang meine Hosen mit einem Gummi erweitert und lange Sachen drüber gezogen. Kaufe erst jetzt UmstandsKleidung (20 ssw).

Liebe Grüße

5

Ich war auch geschockt wie schnell das beim zweiten geht! Dabei hab ich in der ersten ss auch schon in der 11.ssw zu umstandshosen gegriffen.

Diesmal war es auch schon ab der 7./8. Woche unerträglich und ich hab dann meist Leggins getragen und meine alten Umstandsjeans ausgegraben.
Mein Bauch war auch kaum noch zu verstecken! Das fand ich wirklich schockierend!
Aber: Jetzt bin ich 10+5 und oh wunder: er ist seit zwei Tagen wieder etwas geschrumpft! :-)

Bei mir hat die Verdauung anscheinend auch einen großen Anteil ausgemacht!

6

Hallo,
ich bin jetzt 8+0 und ich habe gestern meine Umstandshosen rausgesucht. Der Bauch ist schon so groß. Er ist so groß wie bei meiner letzten Schwangerschaft in der 20.SSW. Eigentlich wollte ich es noch ein wenig geheim halten, zu mindest auf der Arbeit, aber das wird wohl nichts mehr. Zumahl es ja auch nicht so kalt ist, so dass man dicke Sachen anhat und dadurch kaschieren kann.

Mal sehen wie es so weiter geht. Aber schön dass es nicht nur mir so geht.