Jetzt schon viele Schwangerschaftssymptome - gutes Zeichen?

Meine Brüste spannen, mir ist übel und mein Bauch ist zwischendurch hart und aufgebläht...Sind das gute Zeichen, wenn man viele Schwangerschaftssymptome hat, das es auch bleibt??? Ich weiß, das hört sich komisch an...

Bin in der 6. SSW

1

Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann. würde dir empfehlen, dich bis zu der kritischen 12 Wochen marke so gut es geht zu entspannen. Man kann es nicht beeinflussen und meistens geht doch alles gut! Viel Glück :)

2

Nein, leider sind viele anzeichen gensu so wenig ein garant für den erhalt einer SS wie keine für den verlust einer frühen ss

3

Huhu :)

Ich bin zwar keine Expertin aber soweit ich weiß sagt die Häufigkeit und Stärke von SchwangerschaftsSymptomen leider nix über die "Qualität" der Schwangerschaft aus. Da heißt es einfach aufpassen auf sich, positive Gedanken & eine große Portion Glück.

Mir geht es aber ähnlich wie Dir, habe schlimme Übelkeit und hoffe auch die ganze Zeit das es ein gutes Zeichen ist & meine kleine Himbeere wächst & gedeiht! !!!

Alles Gute Dir!

4

Ich bin das 4.mal schwanger, habe 1kind und 2FG hinter mir.

In den beiden ss wo ich keine oder nur schwache Anzeichen hatte wurde es eine FG.

Bei meiner Tochter war mir sehr schlecht und in der jetzigen Schwangerschaft auch und bisher (10+4) ist alles ok.

Also bei mir waren viele Anzeichen immer ein gutes Zeichen:-)

5

Hallo

Ich hab mal vor kurzem gelesen dass es teils schon so ist dass mehrheitlich ss mit mehr anzeichen eher halten und die die weniger beschwerden haben eher eine fg erleiden. Ist halt einfach mehrheit aber auch nicht immer so.

War eine studie, aber die sagten ebe auch dass es nichz immer so sein muss. Nur halt eben in den meisten fällen.

Also ich hatte schon bei der ersten ss starke übelkeit mit erbrecheb. Keinen appetit. Ss ist gut gelaufen mit kleinen komplikationen, ss-diabetes und einleitung frühzeitige wehen. Und liegen

Zweite ss noch stärkere übelkeit erbrechen noch viel schlimmer. (Zum glück endlich vorbei). Bin nun in der 20. Woche, baby bewegt sich und ich spürs seit ca. Einer woche. *Freude*

Also bei mir wars so.

Liebe grüsse

6

Huhu
Ich bin Mehrfachmama und hatte SSen ohne jegliche Probleme, sowie SSen, wo ich allen möglichen Kram "mitgenommen" habe. Jede SS verlief ungefährlich.

Alles Gute

7

Guten morgen, leider ist es kein Garant.

2012 hatte ich in der 8.woche eine FG und die volle Breitseite Anzeichen. Von stark schmerzenden Brüsten, heftige übelkeit bis starkem ziehen im Bauch.

Und das noch bis 4 wochen danach.

Jetzt hsbe ich fast gar nichts. Ich habe nur dss gefühl, nen Marathon gelaufen zu sein, wenn ich etwas schneller aufstehe oder laufe.

Selten ist mir mal flau und die Brust ist empfindlich.

Ob alles gut ist, weiss ich nicht. Ich hoffe. Denn ich schiebe jetzt schon eine 5 monatskugel, obwohl ich erst in der 8. Woche bin.

Ich drücke die daumen. Wird schon gut gehen.

8

Bis auf zweimal Schwindel hatte ich überhaupt keine Anzeichen - und ich erwarte einen putzmunteren Jungen. Es gibt keinen bewiesenen Zusammenhang!

32. SSW #verliebt

9

In der 6. Ssw hatte ich ebenfalls spannen der Brüste, Bauch war aufgebläht, hatte dazu noch sehr starkes Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme und vermehrt mehr Pickel und Hunger.

Manche spüren keine Veränderungen und nur wenige. Das ist bei jedem unterschiedlich. Genieße die paar Wehwehchen ;) und alles Gute weiterhin.

LG Schlagobert bei 21+6