heute 6 ssw keine Anzeichen + darf ich stillen?

hallo ihr lieben Kuglis,

heute bin ich 5+1 also 6ssw oder 5+0 keine ahung #schein
Ich habe keine Anzeichen mehr.
Nichts nur mein Bauch ist aufgebläht.
Habe ständig Angst das ich meine Regel bekomme #heul
Ich mag diese Phase der Schwangerschaft nicht wenn man so gar nicht weiß was los ist.
Ist es normal das ich keine Anzeichen habe?
Zum Glück habe ich ablenkung durch meinen Sohn.
Am Mittwoch ist erst der FA Termin.
Darf ich eigentlich stillen?
Meine Hebamme erreiche ich leider nicht

Wie geht es Euch?

Liebe Grüße,
Volvic mit kleinem Pupsi an der Hand fast 2#herzlich#schrei#verliebt und Wunder im Bauch 6 ssw#ei#herzlich#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,

Na klar darfst du Stillen!!
Ich bin etwa 6+5/6 und stille mein zweijähriges Kind auch. Laut meinem Frauenarzt soll ich so lange wie möglich stillen und es wäre sogar möglich Kleinkind und Baby zeitgleich zu stillen. Wenn denn die Mutter damit zurecht kommt.
Viel Glück :)

2

Hey

das bin ich aber froh ich wollte ihn nicht so einfach abstillen.
Er soll es selbst entscheiden.

Danke Dir sehr.

Alles Gute

3

Hi ich bin jetzt in der 10ssw und stille meinen kleinsten 8.5 Monate auch noch .. Ich hab mir sagen lassen solang man keine vorzeitige wehen oder sowas hat ist das kein Problem ... Ich versuche Grade ein bisschen zu reduzieren aber ganz abstillen will ich ihn auch noch nicht

Lg

4

Nur zu! Bin 14. Woche und Anfangs der SS kam meine Jüngste noch 2-3x Tags und eben nachts. Hat sich jetzt sehr schnell reguliert, da ich es körperlich (Kräfte mäßig) nicht mehr gepackt habe und die Tags nicht mehr rangelassen habe. Sie ist 14 Monate.

5

Klar kannst du stillen.
Ich bin jetzt in der 7 ssw und stille meinen fast 2 jährigen nachts noch. Ich würde ihn zwar gerne abstillen da meine BW Hölle weh tun seit einer Woche.
Aber er geht jetzt seit 2 Wochen in den Kiga und ich will nicht das er das abstillen damit in Verbindung bringt. Also werde ich noch was warten hoffe es bald nicht mehr so weh tut.