Umfrage: SS mit CB Ovu - Was wird es?

Guten Morgen an alle. Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und habe schon einen zuckersüßen Jungen. Haben nun mit Hilfe des CB Ovulationstest für ein Geschwisterchen gesorgt :-) Es kursiert ja die Theorie GV nah am ES begünstigt Jungen. Sprich wenn der CB einen Smily anzeigt und alle die diesen nutzen loslegen müssten ja ganz viele Jungs gezeugt werden, oder? Das gilt ja auch für die normalen Ovus. Mein Junge wurde damals entweder am Smily Tag oder am Tag darauf gezeugt. Nun hatten wir einen Tag vor Smily und am Smily Tag die Schwimmer losgeschickt; -). Wie sind eure Erfahrungen denn bzgl. Ovus und Geschlecht? ?
Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

1

Ich hab keine Ovus verwendet, aber mein Mittelschmerz war zuverlässiger als jeder Ovu.
Wir haben genau an ES geherzelt und bekommen ein Mädchen. Nachdem wir in dem Zyklus genau einmal in der heißen Phase gebastelt haben bin ich mir da auch ganz sicher.
Ich glaub, dass das genau soviel Aussagekraft hat wie die Form vom Babybauch und so. Wenn man nach Zeugungstag, Form vom Bauch, meiner Haut, Gelüsten etc geht krieg ich nämlich einen Buben^^
Lg Martina und Judith (32+1)

2

Wir haben an den 2 smileytagen geherzelt und es wird ein Mädchen. Ich glaube auch nicht mehr recht an die These ;)

Becky mit Jonah (6) an der Hand und Leah (ET -18) im Bauch <3

3

Naja irgendwie passt das wohl nicht.

Wir haben 2 unserer mädchen genau am ES gezeugt...

Und unser bub extrem lange vorher. 9 tage vor dem ES hatten wir ungeschützt verkehr. Erst 6 tage nach dem gv änderte sich der zervixschleim und 3 tage drsuf war definitiv der ES. Innerhalb dieser tage gab es keinen ungeschützten GV.. . Nach gängigen aussagen hätte ich nichtmal schwanger werden dürfen....

Dieses mal wissen wir es ja noch nicht. Da wir in den übungszyklen aber nach lust und laune geherzelt hatten, ist alles möglich.

4

huhu.. an beiden smileytagen geherzelt und wird def. ein mädchen :-) alles gute annabella (40.ssw und 8j. Sohn)

5

Huhu...

Ich hab beim ersten positiven Ovu sprich beim ersten smilie geherzelt und ich bekomme ein Mädchen ;) Also stimmt bei mir die These auch nicht!

LG