Schock beim Frauenarzt! Einfach kann jeder! Jetzt mega Stress mit AG

Hallo Ihr lieben!

Meine letzte Regel war am 24.5.2016, ich wäre jetzt in der 14.SSW.
Ich hatte am 25. und 26.06.2016 etwas stärkere Schmierblutungen, welche ich als Einnistungsblutungen ansah, hab 2 Tage später nochmal getestet und der war ordentlich positiv. Also nix dabei gedacht, guter Hoffnung gewesen und die Vorsorgeuntersuchungen mit der Hebamme vereinbahrt, die mir auch meinen Mutterpass ausgestellt hat. Beim ersten Termin habe ich vor Ihren Augen auf einen Test gepinkelt.
Frauenarzt wollte ich erst zum Ultraschall in der 22.SSW.

So, jetzt kam es aber anders. Ich hatte ständig Schmierblutungen und muss mich mind. 10 mal täglich übergeben, bin dann zu meiner Frauenärztin, die auf Grund der Blutungen mal kurz den Schall auf den Bauch gehalten hat um zu sehen, dass alles gut ist.
Schock: Baby so groß wie 10.SSW!
Ich hab schon alle Felle davonschwimmen sehen und gedacht, na das wird doch nix, 4 Wochen zu klein!
Aber es ist eine zeitgerecht entwickelte Schwangerschaft in der 10.SSW mit resten vom Dottersack zu erkennen.

Meine Schmierblutungen waren keine Einnistungsblutungen sondern Abbruchblutungen der ganz frühen Schwangerschaft.

Ich muss sofort danach wieder Schwanger geworden sein!

Ein Wunder! Einfach kann ja jeder!
Ich wechsel dann mal in den Aprilbus denn ET ist nicht 1.3.17 sondern 3.4.17

Und weil es so schön ist, muss ich nach meiner Kündigungsschutzklage wegen meinem alten Arbeitgeber auch mit dem neuen Chef kämpfen. Der hat mir nämlich am 1.Tag meiner Krankschrift mitgeteilt, dass er mich gerne kündigen möchte, ich sei ja schliesslich noch in der Probezeit!
Tja, ich bin ja quasi noch "warm", können wir gleich wiederholen mit dem Arbeitsgericht, ist ja noch nicht so lange her! Es nervt! Was soll denn so ein Theater?