Was haltet ihr von Myhummy?

Guten morgen ihr lieben.
Ich diskutiere gerade mit meinem Mann darüber ob diese Einschlafhilfe was bringt.

Ich persönlich finde dass das Design gewöhnungsbedürftig ist, allerdings finde ich die Idee dahinter super. Wenn es denn funktioniert. Er denkt eher dass es Geldmacherei ist.

Ich weiß das ist vielleicht eher was fürs Babyforum, aber vielleicht hat hier ja jemand beim vorherigen Kind Erfahrungen.

Liebe Grüße und danke im voraus.

1

Ich denke jedes Baby ist da anders. Wir haben zwei Wochen nach der Geburt den Cosyme gekauft, weil es hieß damit schlafen die Babys besser (unsere Tochter hat nur auf uns geschlafen) und dachte mir "komm, was solls probiere es mal aus". Aber es hat genau das gehalten, was es verspricht. Unsere Tochter hat darin super geschlafen, bis sie 19 Wochen alt war.

Ich würde sagen, probiere es einfach aus. Ich bin froh, dass ich es damals gemacht habe.

2

Ich hatte damals für meine Tochter den doodoo Hund geholt. Ist vom Prinzip das gleiche wie myhummy. Nur ich glaub vor 7 Jahren gab's das noch nicht :)

und ich würde sodass immer wieder holen.. Meine Tochter hat sich immer schnell beruhigen lassen und ist schnell eingeschlafen. Das kuscheltier hat sie heute noch und ist ihr ständiger begleitet

3

Find die nicht so toll irgendwie,

Haben Wie vor 10 Jahren beim ersten Kind ein Sterntaler Schlafgut Tier gekauft mit Herzschlag die find ich wesentlich schöner.

Mein großes Kind hat ihr Tier heut noch (ohne das Herzschlag Modul ) im Bett liegen und gibt es nicht her

War auch die ersten Jahre immer und überall dabei

4

Ich kann dir noch keinen Bericht darüber geben.Aber wir werden uns auch einen holen. Habe bis jetzt nur gute Resunant gelesen.

LG sonnborn