Ein Körbchen für das Untergestell vom Kinderwagen??

Guten morgen ihr Lieben :-)

Ich kann mal wieder nicht schlafen und komme dann schwirren mir immer Sachen im Kopf rum #huepf

Ich bin gerade am überlegen, dass es doch ziemlich praktisch wäre ein Körbchen zu haben für das Untergestell vom Kinderwagen. Also für den Drahtkorb unten. Wisst ihr wo man so etwas herbekommt und/oder wie das heißt?

Habe eben mal verschiedene Sachen bei Google eingegeben leider ohne Erfolg.

Habt einen schönen Sonntagmorgen:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was für ein Drahtgestell vom Kinderwagen?

Weiß grad nicht was Du damit meinst.

Kannst du deinen Kiwa mal verlinken dass man sich das vorstellen kann.
Dann kann man dir vielleicht helfen.

2

Ich habe einen Kinderwagen von Hesba:-)
Und da ist unten (wie bei fast jedem Kinderwagen) ein korb in dem man Sachen verstauen kann.

Hesba_Corrado_Kinderwagen.html
und wenn ich da jetzt ein Körbchen noch für unten hätte, würde nicht alles rausgucken oder sogar bei Regen dreckig werden?

Weißt du was ich meine ? :-)

3

http://www.babyonlineshop.de/shopart irgendwie klappt das nicht so, wie ich das möchte #schrei

weitere Kommentare laden