Ab wann sind die Kindsbewegungen von außen spürbar? (Vwp)

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 22. SSW (21+3) und spüre meinen Kleinen noch recht zart. Aber es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich spüre, dass sich mein Baby bewegt. #herzlich

Es ist das erste Kind und ich habe eine Vorderwandplazenta.

Mein Partner kann die Bewegungen leider noch nicht spüren, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt. Ab wann könnte er die Bewegungen unseres Babies auch spüren?

Wann war es bei euch soweit? :-)

LG Feli mit Babyboy Nicolas im Bauch 21+3

1

22+ bei mir

2

Hallo,

Ich habe auch eine VWP und man konnte die Bewegungen ab der 20./21. Woche von außen sehen und spüren. Könnte also jeden Tag soweit sein bei dir/ euch :)

Alles Gute!

debatida mit Babyboy (33+3)

3

Ich selber bin heute 21+6 und merke die Bewegungen im liegen am stärksten. Wenn ich sitze muss ich mich sehr drauf konzentrieren. Mein Mann nimmt die Bewegungen seit dieser Woche war. Der Bauch wackelt im liegen jetzt auch.

4

Huhu
Also ich habe den Kleinen Ende der 19. Ssw von Außen sehen können in Form von kleinen zarten Beulen, die sich von der Bauchdecke abhoben. Also da hat er angefangen richtig feste zu treten. Von da an konnte man ihn im richtigen Moment auch schon von Außen spüren. :) Bin allerdings auch sehr schlank, trotz der vielen SS-Kilos jetzt. :D

LG Schlagobert mit Lion im Bauch 20+6