wie war euer wochenbett? oder habt ihr es überhaupt gemacht?

steht ja schon alles oben :)

lg michelle 39 ssw

1

Hallo,

ich werde leider aus deiner Frage nicht gang schlau. Ein Wochenbett hat gezwungenermaßen jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat. Das sind die ersten 6 Wochen nach der Entbindung. Meinst du die Rückbildung oder was genau?

Lieben Gruß

Debatida mit Babyboy (33+3)

2

meine eig alles was damit zutun hat
sry kenne mich damit noch nicht so aus, hab gehört das manche kein wochenbett gemacht haben, sondern gleich wieder vollgaß gegeben haben.
Mein partner glaubt mir auch als nicht und denkt das wochenbett ist nicht von jeder frau betroffen, aber das stimmt ja ga nicht.
Mir sagen nur alle ich muss nicht so rum machen, kann nach der schwangerschaft, ruhig wieder alles machen, soll mich net so anstellen.
das macht mich zur zeit schon ziemlich fertig, das das alle so locker sehen.

3

Guten morgen.

Das wb dient zur Erholung und zur Gewöhnung aneinander..
Grob gesagt..

Das dein freund das runter spielt,ist dreist..
Aber Männer haben da keine Ahnung und machen sich kein Bild von dem,was da im Körper einer Frau los ist.

Die Hormone müssen ins Lot komm. Und dein Körper braucht die a ruhe....

4

Hi,

hast du eine Hebamme oder machst du einen vorbereitungskurs? Ich würde, an deiner Stelle, mal mit der Hebamme drüber sprechen. Vielleicht sprecht ihr ja mal "zufällig" darüber, wenn der Partner mit zum Kurs kommt oder wenn deine Hebamme dich mal zu Hause besucht! Lass dir das nicht einreden und nehm dir nach der Geburt alle Zeit der Welt.