Schwarzes erbrochenes - jetzt ins kh?

Jemand wach?

Ich seit 1 Stunde, und ich habe mich sehr erschrocken, weil ich schwarz gebrochen habe... Spitze, Google sagt das sei Blut :-( die passenden Magenschmerzen dazu habe ich chronisch seit Jahren.., hatte aber noch nie so erbrochen. Und jetzt? Muss ich sofort ins kh? Alle schlafen... Die behalten mich bestimmt dort?! Hatte das schon mal jemand von euch? Warte ich bis morgen früh?

Schmerzen sind da und die Übelkeit...

Bin 28. Woche

Danke für euere Tipps
Charley

1

Hey

Auf Dr Google würd ich mich nicht verlassen an sich

Ich würde es davon abhängig machen wie du dich jetzt fühlst

Ganz schlecht noch? Oder geht's?
Wenn es dir wieder besser geht dann würd ICH persönlich morgen bzw Montag los zur FA

Hast du ne Hebamme die du fragen kannst?

Tolles Thema jetzt aber was da rauskommt hst ja auch immer was mit dem zu tun was es vorher zu essen gab was raus will dann beim k...

Ich hoffe es geht dir wieder besser

2

Hi, danke für deine Antwort:-) besser geht's mir nicht... Habe Magenschmerzen die ich so auch noch nicht kenne :-( und es kommt definitiv nicht das raus was ich gegessen habe... (Mittlerweile Monatelange kotz-Erfahrung) habe grade den Eindruck das bildet sich nach, es hört auch nicht auf...

Oh Mann und das mitten in der Nacht , an schlafen ist eh nicht mehr zu denken :-(
Hab versucht im Klinikum anzurufen, da geht keiner ran!!!

3

Hey, hab es in dieser Schwangerschaft auch häufig gehabt. Es ist auch Blut. Wenn du viel erbrochen hast und das Blut mit der Magensäure in Verbindung kommt wird es so schwarz. Sieht wie Kaffee Zeug aus. Ist schrecklich ekelig. Ich war in Krankenhaus und die machen nicht so wirklich was deswegen. Man muss es aussitzen. Total gemein. Mein Hals war schrecklich am weh tuen.

Gute Erholung.

4

Ich würde ins kh gehen besonders weil dir nicht besser geht ,( falls du nichts gegessen hast was auch schwarz oder dunkel wäre). Blutung ist nie gut, man soll raus finden woher die Blutung kommt, und wie stark das auch ist. Ob die Ärzte eine Therapie machen oder nicht, wichtig ist das alles abklären. Ich wünsche dir alles gute, gute Besserung.

5

Hallo,
Schwarzes Erbrechen wird meistens auch Kaffeesatz Erbrechen genannt weil es fast so aussieht und ist wie schon geschrieben in den meisten Fällen Blut und sollte schon abgeklärt werden. Aussitzen solltet du es in deinem Fall besser nicht. Geh lieber einmal zu viel ins krh. Es lässt sich sicherlich sehr gut und schnell behandeln. Gute Besserung

6

Guten morgen.

Das ist doof, aber du musst das sofort behandeln lassen. Ja, die werden dich da behalten, um zu gucken warum du im Magen /Darm Bereich blutest.

Bitte umgehend, und lass dich sofort fahren oder ruf einen Rtw.

Wünsche dir alles Gute.

7

Guten morgen.
Ich hoffe doch sehr das du ins Krankenhaus gefahren bist.
Schwarzes erbrechen kaffeesattartig deutet oft auf eine Magen schleimhaut Entzündung hin.
A du auch magenschmerzen hast....
Das muss abgeklärt werden.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute.

... bei jedem quatsch u zum Baby tv gucken wird hier geraten fahr doch ins Krankenhaus und lass mal gucken.denk dir aus du hast schmerzen...
Wir oft ich das schon gelesen habe... und bei so etwas was wirklich wichtig ist kann man noch ein paar Tage warten.

Gute Besserung

8

Guten Morgen,

Danke an alle für euere Nachrichten. Ich habe noch ne Weile im Bett gesessen und bin dann nochmal für ne Std eingeschlafen. Habe erst mal mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert und werde um 10'uhr einen Arzt aufsuchen. Grade ist Ruhe mit brechen, aber gut ist mir auch nicht.

Abgeklärt muss es werden das das ist klar.

Vlg Charley

9

Guten Morgen,
Bitte geh heute auf jeden Fall zum Kh! Meines Erachtens hat Dr.Google recht und wenn die es dort ausschließen umso besser.
Dein Fa kann dir da auch nicht helfen... Nur weil man schwanger ist, liegt nicht alles an der Schwangerschaft. Bei Zahnweh gehst ja auch nicht zum Gyn ;-)
...
Alles Liebe und Gute