40. ssw und keine Anzeichen

Bin jetzt in der 40. ssw angekommen und hab so gar keine Anzeichen dass es bald los gehen kann #heul
Kein ziepen, keine wehe, kein gesenkter Bauch ... einfach nichts #schock

Bei wem war es ähnlich, keine Anzeichen und ging dann spontan los?
#winke

1

Huhu!

bei mir war's genauso. War bei 40+0 noch bei der FÄ - keine nennenswerten Wehen auf'm CTG, Gebärmutterhals bei 1,5 cm, Muttermund komplett zu... Abends gingen die Wehen los, allerdings komplett wirkungslos. Am nächsten Abend - also 40+1 habe ich meine wunderschöne Tochter in den Arm nehmen können #verliebt

Viele Grüße
mala0405 mit #stern fest im Herzen und Sonnenschein im Arm (11 Tage alt)

3

Oh danke für eure Antworten

Dann kann ich ja noch hoffen dass ich auch ohne Anzeichen bald meine Maus in den Armen halten kann #winke

2

Bei einer Freundin war auf den 28.02.16 datiert... Bis zum 29.02.16 morgens war noch alles prima und plötzlich gings dann los ;-) kann schneller gehen als man denkt... Alles Gute für euch!

4

Bei meinem Sohn war das so:

Mein Bauch war zwar wochenlang schon gesenkt, ansonsten aber noch bei der Kontrolle an ET+1: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals noch sehr lang, keine Wehen.
An ET+2 ist er dann da gewesen.

5

Hey, bei mir war es auch genauso. Ich war samstags noch im kh wegen ctg. Da war nix. Null Wehen, Gebärmutterhals Fingerdurchlässig, mein Bauch war auch nie gesenkt und ich war einfach nur fit. Am Sonntag morgen waren plötzlich Wehen da, alle zehn Minuten und in der Nacht hatte ich dann meinen Sohn im Arm.

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich konnte mir auch nie vorstellen, dass es von heut auf morgen losgehen kann... Aber so war es und irgendwie auch sehr schön so. War übrigens bei 40+5

Lg und alles gute

6

Ich hab zwar nur die 39te SSW vollgemacht, aber bis einen Tag vor der Entbindung hatte sich bei mir auch nix getan.

Keine Wehe, kein Schleimpfropf, Bauch normal...

Sonntag früh ging's mit den ersten Wehen los, ab Mittag verliefen die sich wieder, Abends nix. Montag Nacht um 2 aus dem Bett aufs Klo, Schleimpfropf ab, um 5:30 ins KH und um 10:07 war sie da.

Also etwa 28h von den ersten Anzeichen bis zur Geburt. :)

Toi Toi Toi dir, bald geht's bestimmt auch bei euch los. ;)

7

Bin heute bei 39+6 und es tut sich gar nix.

Noch nicht mal übungswehen. Morgen muss ich zur Kontrolle ins kh...Mal schauen. Hab nämlich keine Ahnung wie mein mumu ausschaut oder sonst was

8

Mir geht es genauso!
Ich bin heute auch bei 40+0. Yaaaaaay! Und warum hab ich jetzt so lange auf diesen Tag gewartet??? Habe glaube schon alles ausprobiert, was angeblich wehenfördernd sein soll, aber es tut sich nichts =( Stelle mich mental schonmal auf eine Einleitung ein, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, aber irgendwie kann ich daran nicht recht glauben... *jammerjammer*