40 SSW - Ich mag nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe/Rat ;-)
Bin heute 38+6 und komme damit morgen in meinen hoffentlich letzte Schwangerschaftswoche. Um ehrlich zu sein mag ich auch nicht mehr. Abends geht es mir schlechter als morgens. Besonders der Druck nach unten und das blitzartige Ziehen in den inneren Oberschenkeln macht mir zu schaffen. Der Bauch ist auch oft hart, wobei ich da oft nicht weiß, ob es der kleine ist oder Wehen.

Wie geht es euch auf den letzten Metern und wie motiviert ihr euch durchzuhalten? Überlege am Montag bei meiner FA nach Beschleunigungsmöglichkeiten zu fragen.

Freue mich über eure Nachrichten

Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
Katharina und Marian (inside)

1

Hey

Ich bin jetzt 38+4 und mir ging es die ganze zeit echt gut.. klar so langsam etwas ungemütlich beim liegen und beim schlafen und das ziehen nach unten hab ich auch oft. Aber es war echt gut auszuhalten. Jetzt die letzten Tage bei der Hitze #augen boar das war echt anstrengend.
Das erste mal richtig Wasser in Füßen und Händen.

Ich bin trotzdem froh wenn mein kleiner Mann sich noch seine Zeit lässt ;-) es ist unser erstes Kind und wir machen jetzt nochmal schön was.. essen gehen, den ganzen Tag auf der Couch lümmeln, ausschlafen etc.. alles eben wo man nicht weiß ob es dann so möglich ist :-)

Lg Jess mit Bauchzwerg ET -10 #verliebt

2

Hey.....fühle voll mit dir.....
Bin heute 39+5 und glaub mir das Kind kommt wenn es bereit dafür ist.
Bei Nr 1 haben wir alles gemacht und sind über termin gegangen....naja und jetzt bei Nr 2....denke ich werden wir auch wartenoch müssen. Das Wetter brauch kein Mensch mehr....und heute hatte ich meinen ersten heultag, weil Mausi heute mittag nicht schlafen wollte und ich aber völlig platt war.

Lass es dir gut gehen......

3

Ich bin 40+0 also heute wäre ET
Ich hatte jetzt zwei Nächte wehen für ca 1 Std aber dann waren sie wieder weg.....abwarten und Tee trinken.