Braune Schmierblutung /Frühschwangerschaft

Hallo, wollte mal fragen wer in der früh Schwangerschaft braune Schmierblutung hatte?

Bei mir is es so, dass es für einen Test noch zu früh wäre, nun warte ich ab ob noch die richtige Blutung kommt, dann ist das Ding durch, oder eben nicht. Lg

1

Hallo,

ich hatte vor der Periode immer Schmierblutungen einige Tag zuvor, so auch beim letzten Mal. Deswegen habe ich auch überhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu sein, da es für mich immer im Zusammenhang mit der Periode stand.

2

Ich hatte in 18 Monaten Hibbelzeit eigentlich immer nur dann Schmierblutung wenn ich Bryophyllum genommen habe. Deshalb war ich überrascht, als ich viel zu früh Schmierblutung hatte und dachte gut die Periode trudelt ein... Nach 3 Tagen war sie noch nicht da und Donnerstags bekam ich einen Anruf mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet habe... Ich war zur Hormonkontrolle Blut abgeben, naja da war schon ein Hormon (HCG) mit dem da niemand gerechnet hat ;-) 1 Tag nach NMT (1Tag nach dem Anruf) dann wieder leichte Schmierblutung, diese waren aber am selben Tag noch verschwunden. Ich hatte aber solche Angst, dass ich beim FA war. Der sagte es sei alles Prima die Schleimhaut ist MEGA aufgebaut und sieht auch nicht danach aus, als wollte sie sich abbauen... Wieder eine Woche später sah man dann 2 Fruchthöhlen mit Andeutung eines Dottersacks jeweils #verliebt alles ist möglich #herzlich alles liebe für dich!

3

Ich hatte auch zwei Tage leicht braune Schmierblutungen, dachte die Mens kommt jeden Moment, es blieb aber bei der Schmierblutungen und als diese vorbei war, habe ich fett Positiv getestet :-)