Streifen ganz hell , schwanger ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , habe heute einen Test gemacht (nicht morgens!) ... Es ist ein gaaaanz heller strich zu erkennen.Es sind noch 3 Tage bis zur Periode. Denkt ihr ich kann ihn trotzdem als positiv werten??? Ich bin so dolle aufgeregt ????????

1

Herzlichen Glückwunsch.Ist ja noch ganz frisch deswegen auch einen leichten Strich:)

2

Der ist eindeutig positiv - da ist HCG im Blut. Herzlichen Glückwunsch! :-)

3

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich verstehe Frauen nicht, die nicht mal abwarten können, ob die Periode kommt oder nicht.

Mir wäre das Testergebnis zu unsicher und würde in ein paar Tagen wiederholen.

Ich drück dir die Daumen, dass dann das Ergebnis deutlich positiv ist.

4

Bin voll deiner Meinung...

Ich versteh es auch net!!!

5

Ich habe versucht zu warten ???? Aber ich habe seit Tagen das Gefühl das etwas anders ist , müde , dauernd irgendein kleines ziepen. Da dachte ich, ich probiere es jetzt einfach mal ... Hab ja zwanzig Tests zuhause ???? Probieren schon sehr lange , deswegen bin ich doppelt so aufgeregt ??

weiteren Kommentar laden
7

Glückwunsch zum positiven Test, aber es kann wirklich bis zur Periode noch einiges passieren... daher würde ich warten bis du überfällig bist. Ich hab dann auch noch zwei wochen mit dem Arzttermin gewartet damit nicht die Freude zu groß ist und wir dann enttäuscht sind.

Ich drücke auch die Daumen, dass es alles gut ist, aber warte lieber noch ein paar Tage <3

8

Ja es KANN noch viel passieren, ABER du solltest positiv denken! Ich habe 7 Tage vor NMT positiv getestet! Heute bin ich 9. ssw und auch heute und zukünftig KANN noch viel passieren.

Lass dich von meinen Vorrednerinnen nicht verunsichern. Vielleicht ist deren Hibbelzeit schon länger her;-)

Ich drücke dir fest die Daumen das sich der Bauchzwerg festkrallt !

9

Das soll keine Verunsicherung sein.
Ich meinte es nur gut.
Es ist einfach zu dem Zeitpunkt noch sehr unsicher. Klar kann immer was passieren aber vor Nmt passiert am meisten.
Ich sag lieber ehrlich wie es ist.
Ich wünsche ihr auch das es klappt.
Und meine hibbelzeit ist vorbei ich bin in der 34. ssw ;)

10

Meine hibbelzeit ist jetzt ca 20 Wochen her. Ich hab mit meinem Mann 8 Jahre und 3 fg (4 jahre ist einfach mal garnix passiert) lang auf unser Wunder im Bauch gewartet. Ich hab jeden Monat gehofft, dass es klappt. Ich hab nach jeder "kuschelnacht" gebettelt und gebetet. Und trotzdem konnte ich immer bis zur Periode warten. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, welche Hoffnung und Vorfreude sich aufstaut.

Man macht sich wirklich nur verrückt. Weil der test schwach positiv ist, macht man sich unglaublich Hoffnung, es gribbelt im Bauch, der Blutdruck steigt und man möchte die ganze Welt umarmen... und dann kommt doch die Blutung.

Bitte bitte warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal

weiteren Kommentar laden
12

Also nur mal zum Vergleich, so sahen die bei mir nach nmt +1 aus (hoffe das klappt mit dem Bild)

Auch nicht besser ;)

Die müssen also nicht nur weil du überfällig bist gleich dicke positiv sein

Liegt auch glaub bissi an den Tests an sich

Tatsächlich war der clearblue mit digital Anzeige da zumindest für mich besser

Glückwunsch erstmal :)

Ich hatte auch viele Tests zu Hause und es gab ein Punkt da hab ich sie gemacht weil ich mich einfach nur gefreut habe dass dann wirklich ein dicker strich kam ;)
Albern ich weiß ... ist eben jeder anders

Ganz liebe Grüße

-nashorn- mit mininashörnchen
(28. Ssw)

13

Ich kann dich absolut versehen.

Habe auch von Amazon so eine Großpackung. Und habe bewusst immer so früh angefangen zu testen dass es negativ sein "musste". Habe mich daran "gewöhnt " und der Test war dann nicht immer so eine Art Stress oder Aufregung. Sondern viel mehr ein gewohntes Ritual am morgen. Die Streifen kosten ja sehr wenig. 50 Stück für 14 oder 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere.

Jeder ist da anders. Und für dich ist genau der Weg der richtige, der dir gut tut!!!

Ich drücke die Daumen ;-)

14

Ich sage er ist positiv und kann dich verstehen, dass du früher getestet hast, wenn du schon die Tests zuhause hattest :-) hab ich auch gemacht, einfach aus dem Gefühl raus und er war positiv.
Drücke dir die Daumen dass das Kleine sich ganz soll fest beißt und du eine schöne Schwangerschaft hast.
Alles Gute

lg Mrsgoodlife mit Prinzessin ET-4

15

Und nochmal weils so schön ist ;-) : sieht positiv aus!
Wunsche dir viel Glück, dass dein Wurm.sich doll festbeißt!!!
___________________

Irgendwie bin ich sehr überrascht #rofl
Wenn man sich erst monatelang im KiWu-Forum aufhält, merkt man, dass dort FAST alle schon.vor NMT testen.
Dann hüpft man hier rüber ins SS Forum und siehe da: FAST alle Frühtesterinnen verlorengegangen und fast nur noch Frauen da, die immer brav gewartet haben, bis Periode ausblieb.

;-)

16

So sah meiner auch aus an ES+12! :) Dennoch würde ich gelassen die Mens abwarten und danach einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz leise. :)