Nachts Hunger

Hallo Ihr,

bin in der 28. Woche schwanger mit Zwillingen, und seit zwei Wochen werde ich jede Nacht wach, weil ich Hunger hab, mindestens einmal. Ich steh dann auf und mach mir was, mal Reste vom Abendessen, mal Tomate Mozzarella, mal esse ich nur einen Joghurt oder Obst.

Was esst Ihr, wenn Ihr nachts Hunger bekommt? Steht Ihr auf oder habt Ihr was zu essen neben dem Betz stehen? Putzt Ihr danach nochmal Zähne?

Ich suche ein paar unkomplizierte Inspirationen...

Sonnige Grüße

Julie

1

Meistens habe ich meinen nächtlichen Hunger einfach ignoriert. Wenn nicht, habe ich rohes Obst oder Gemüse gegessen. Die Zähne habe ich mir danach nicht geputzt. Ich bin dankbar für jede Sekunde Schlaf, die ich abbekomme.

2

Huhu,
Ich wache nachts immer auf, weil ich auf die Toilette muss. Danach kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich Hunger habe. Ich sehe zu, dass ich immer Bananen im Haus habe und dann genehmige ich mir nachts eine. Neben dem Bett steht bei mir aber nichts essbares, nur Wasser. Zähne putze ich in Anschluss nicht, weil man sich damit dann den Zahnschmelz runter putzt. Ich benutze aber Mundspülung, um wenigstens die gröbsten Bakterien ein bisschen zu entfernen.

Lg, tiermama

3

Huhu

Ich hab das auch zwischendurch, dass ich vom Magenknurren mitten in der Nacht wach werde. Ich esse dann immer einen Banane oder eine Nektarine und trinke noch etwas Milch oder Saft. :)

4

Hallo!

Bin erst 9 SSW, aber mir geht es auch so. Ich gucke was im Kühlschrank ist und stopfe es mir schnell rein. Eine Scheibe Wurst oder Käse, dann Schluck Wasser und ab ins Bett. Zähne putzen tue ich nicht. Obwohl ich da eigentlich immer aufpassen muss.

LG