7 Ssw und sehr aufgeregt

Hallo liebe Mamis,
Ich war bereits letzte Woche bei 6+0 beim Arzt.Es war alles nach der Woche entsprechend nur das Embryonalstruktur sah die Ärztin nicht zu 100 %.Soll jetzt morgen wieder hin.Hatte 2 MA.Bin sehr aufgeregt, das sie nichts sieht.Kämpfe seit der 4 ssw mit Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit, müde, Verstopfung etc.Wie war es bei euch.

1

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin morgen auch ssw7 und hab meine erste Untersuchung.

Hatte jetzt 3ma.
Bin etwas nervös deswegen...

Aber denken wir positiv das diesmal alle gut wird..

2

Danke drücke dir auch die Daumen.Kannst ja berichten.Ich hoffe genauso geht es mir auch.Die innerliche Unruhe macht mich wahnsinnig.

3

Würd mich freuen auch von dir zu hören...
Ich hab um 17.00 erst meinen Termin. Bin in der Arbeit, da kann ich mich etwas ablenken....

Die Nacht war sehr unruhig und geträumt hab ich auch schon davon....

Ich hoffe das alles passt... bei dir und bei mir:

weitere Kommentare laden