Bauchweh oder wehen?

Guten Morgen,

ich bin heute um 5 Uhr aufgewacht und hatte Bauchschmerzen. Eher im oberbauch Richtung Magen auf der linken Seite. War erst auf toilette, wurde nicht wirklich besser. Hab Magnesium genommen und war jetzt duschen, jetzt geht es, zieht noch ganz leicht.

Ich bin jetzt in der 22 ssw und es ist mein erstes Kind. Weiß nicht wie ich das deuten soll, wehen oder bauchweh von der Pizza gestern abend?

Ich habe heute morgen einen Termin, muss 1 h fahren. Überlege den abzusagen (Blut kontrolle alle 6 Wochen wegen heparin) und ins Krankenhaus oder zum FA zu fahren. Was würdet ihr machen? Oder meint ihr es waren wirklich nur Bauchschmerzen? Hatte keine unterleib schmerzen oder rücken. Achso, Bauch zog stark beim bewegen. Zu meinem Fa muss ich auch eine Stunde fahren....

1

Guten Morgen,

Das klingt ehe nach Organetetris. Bedenke es verschiebt sich ja jetzt alles....

Alles gute weiterhin

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 39+1

2

Also meinst du ich muss mir keine Sorgen machen?

Ich merke das ziehen auch wenn ich mich Strecke. Weiß halt nicht ob ich mir die Stunde fahrt und das warten beim Arzt zumuten kann oder doch besser im bett bleiben soll. :/

3

Im liegen ist es sogar irgendwie stärker als im Sitzen.

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen
Das hatte ich auch so ungefähr zu deiner zeit ist unangenehm.
Hatte ich ganz oft fast täglich.
Nimmst du eisentabletten?

7

Hallo,

ne ich nehme kein Eisen.

9

Sorry zu früh abgeschickt.

Also Eisen nehme ich nicht. Kann es daran liegen?

Habe einen Termin am Donnerstag beim fa. Hoffe das reicht aus. Lege mich jetzt etwas hin. Kann ich noch was dagegen tun? Beim liegen geht es mittlerweile, habe gerade eine halbe Stunde geschlafen und sobald ich laufe fängt es wieder an

6

Klingt für mich wie Wachstum bzw. Organ verschieben. Das ist zu der Zeit normal. Ich hätte da arg mit Krämpfen durch Blähungen zu tun und den Bauchwachstum.

Ob du dir so eine lange Fahrt zutrauen solltest, musst du selbst entscheiden. Ein Krankenhaus ist jedenfalls nicht notwendig

8

Danke.

Ich habe den Termin nun abgesagt, weil ich mir die lange Fahrt alleine nicht zu traue.

Habe halt nur panische angst gehabt das es wehen sind, da der Bauch auch hart ist, kann aber natürlich auch so generell mit der ss zu tun haben.

Habe einen Termin am Donnerstag beim fa. Hoffe das reicht aus. Lege mich jetzt etwas hin. Kann ich nochmal dagegen tun? Beim liegen geht es mittlerweile, habe gerade eine halbe Stunde geschlafen und sobald ich laufe fängt es wieder an.

10

Guten Morgen !
Das habe ich seit paar Tagen auch.
Mir tut über der Gebärmutter, also oben drauf 'liegend' irgendwie, alles weh.
Mal mehr mal weniger.
Ich gehe ganz stark davon aus das es durch das verschieben der Organe momentan so schmerzt - wobei es bei mir echt erträglich ist, oder das es durch das Wachstum von GM/oder Püppi ist.
Es ist halt unangenehm !

LG Chaosmiss mit Püppi 28SSW

11

Danke.

Ich habe jetzt doch noch etwas geschlafen. Die wärmeflasche hat beruhigt. Hab mich jetzt von rechts nach links gedreht und es hat direkt wieder angefangen. Zieht unerträglich im oberbauch.

12

Das habe ich grade beim Seitenwechsel auch ganz extrem, es beruhigt sich aber auch wieder schnell.

weitere Kommentare laden